Hallo, ich bin 24 und habe vor kurzem einen gleichaltrigen Mann kennengelernt. Er ist etwas anders, genauso wie ich. Mit anders meine ich, dass er kifft und so der chilligste Typ ist, den ich je kennen gelernt habe (meiner Meinung nach n kleiner Hippie, so wie ich es liebe). Vor einer Woche hatten wir unser erstes Date bei ihm zu Hause (haben uns zuvor schon mal gesehen, als wir uns kennen gelernt hatten). Er wollte bei dem "date" dann auch, dass ich bei ihm übernachte. Obwohl ich nicht weiß, ob man das bei ihm als ein Zeichen sehen kann, da er,wie gesagt, ziemlich locker und alternativ ist. Aber wir haben dann in dieser Nacht gekuschelt und uns geküsst. Er war auch der erste, der nicht mehr wollte als Kuscheln und küssen, was ich ziemlich toll fand. Er hatte zwar mal gefragt, ob ich Sex haben will, aber das war glaube nur Spaß, weil ich glaube er vermutet schon, dass ich noch Jungfrau bin, obwohl ich es ihm noch nicht klipp und klar gesagt hab. Auf jeden Fall haben wir uns eben geküsst und rum gekuschelt und er war sooo zärtlich, einfach richtig süß. Am nächsten Tag bin ich dann auf Mittag nach Hause. Und seitdem kam NICHTS mehr. Er hatte zwar zwei Tage später Prüfung geschrieben (wir sind beide Studenten), aber er lernt eh nie für seine Prüfungen, sondern schlittert einfach so durch. Dann habe ich mich zwei Tage später gemeldet ("meldest dich gar nicht. ):" ) und er schrieb nicht zurück, was ich echt heftig fand. Am nächsten Tag schickt er mir nem Link mit einer wohnungsanzeige (weil ich auf der Suche nach einer Wohnung bin in der Stadt, wo ich studiere und wo er auch wohnt). Dann habe ich daraufhin nur geschrieben dass die Wohnung mir zu teuer sei und wie wie seine Prüfung lief. Da hat er dann auch drauf geantwortet. Auf meine nächste Nachricht kam wieder gar nichts mehr. Am nächsten Tag schickt er mir wieder eine wohnungsanzeige, dann rief ich ihn an. Er war total betrunken, war feiern gewesen am Vortag und meinte, als ich fragte, ob er kein interesse mehr habe, wie ich darauf käme und dass es auch nichts zu klären gäbe. Seit dem schon wieder seit 6 Tagen keinen Kontakt gehabt. Reine Funkstille. Vor unserem Treffen haben wir jeden Tag geschrieben und uns ständig Fotos über snapchat geschkckt. Was habe ich nur falsch gemacht?