Vielen Dank für die vielen Antworten. Ja ich mag, dass er so chillig ist, nur habe ich immer gelesen, dass ,wenn sich ein Typ so lange nicht meldet, habe er kein Interesse. Solange ich wüsste, dass er mich noch mag, könnte ich mit der Funkstille erstmal leben. Aber will ungern meine Liebe an jemanden verschwenden, der mich schon die ganze Zeit vergessen hat.
Ich habe ihn gestern spontan angerufen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Er ist auch gleich rangegangen und habe schon im Hintergrund gehört, dass seine Bude schon wieder voll war mit Leuten, was mich etwas genervt hat, weil warum trifft er sich nicht lieber mit mir? Ich habe ihn dann zur Rede gestellt, aber noch relativ freundlich. Und er meinte er wisse im Moment nicht wo ihm der Kopf steht. Hat wohl Ärger auf Arbeit (nebenjob) ,weil er zu langsam ist und wegen Kleinigkeiten, die er nicht mitschneidet durchs Kiffen. Und dass die Wohnungs Übergabe noch nicht war (er ist vor kurzem umgezogen) und er sei wohl ganz allein diese Woche in der WG, und muss sein Zimmer einrichten... bla bla bla. Ja wieso lädt er sich dann Freunde ein?und er meinte er hätte noch keine Zeit gehBt sich uns bezüglich Gedanken zu machen. Dann hat er mir aufgezählt was er jeden Tag letzte Woche gemacht hat. Da ging's nur um Parties und parties und ab und zu arbeiten. Dann war die verbindung weg. Ich hab ihn dann gleich nochmal angerufen, aber er ging nicht mehr ran. Ganz komisch. Hab dann versucht ganz lässig zu reagieren. Hab geschrieben "naja egal. Ich hoffe, dass dein Stress mit dem Umzug usw.bald vorbei ist.". Und er schrieb, ob er mich später zurück rufen soll. Ich meinte "willst du nochmal?" Und dann kam wieder nichts mehr. Ich bin mir einfach echt unsicher, ob er nur panische Angst hat jemandem zu sagen, dass er kein Interesse hat.