Hey ihr 😊
Erstmal will ich mich vorstellen Ich bin ein junge wäre aber lieber ein Mädchen und heiße Elias bzw. Emily. Ich bin 14 und gehe in die 8te bzw jetzt 9te Klasse jetzt aner zu meinem Problem.
Also... In meinen augen waren mir geschlechter nie wirklich "wichtig" jeder war halt so wie er ist und uch ja war ein junge 😭. Wolltedamals aber zb lieber engel auf erden und sso sachen als fußball spielen was ich aber trzdm spiele (sport halt ). Jedenfalls wollte ich in zb serien iwie nie einer der männlichen protagonisten sondern der weibliche sein und zb in pokemon entweder das oder habe mich in die niedlichen hineinversetzt.
Dann so 2014 in der 6ten klasse ohne irgend ein ereignis hat mein kopf mir iwie gesagt:Hey du du bist ein Mädchen und dachte aha phase ok egal dann 2 Wochen oder n monat hatte ich auf einmak einej trazm in dem ich verprügelt wurde von einem jungen und er sagte du bist en Mädchen und rannte weg plötzlich war ich ein Mädchen und mein kopf sagte mir im traum: Du bist emily!
Jedenfalls ging es weiter und ich ging irgendwann zu meiner mutter in form eines briefes und dann ein Gespräch und das zwei mal 2016 und vor ein par wochen bei beide sagte sie das bin icich nicht ivh war immr ein junge und drängte mich in die ecke "beleidigte" mich mit Sprüchen wie Du wärst voll das mannsweib und alles.
Jedenfalls hatte ich dann 2016 nachdme ixh es ihr gesgat hatte irgendwann ach einen nervenzusammenbruch der fast im suizid endete während ich duschte. Jetzt bin ich halt mega verzweifelt weik ich möchte unbedingt als Mädchen leben mit allem halt Brüste und s habe mich auch heimlich als meine mum weg war als frau angezigem und geschminkt nur mittlerweile hhabe ich tiefe stimme un sehr breite Schultern und das verzweifelt mich😭
Meine bestem freunde wissen bescheid aber wie soll ich das alles machen auvh mit deden Schultern und all dem und alleine zu meiner mum trau ixh mich auvh nicht nochmal 😶bitte um HILFE!!!
LG Emily 😘😖