Leute, ich habe ein riesen Problem! Ich hatte vor 2 Jahren das erste mal auf meinem Bauch haare entdeckt, die nicht gerade zu sehen waren, aber ein junge in meiner Klasse meinte man sieht es und es sei nicht schlimm da ich es weg rasieren konnte, was ich dann auch tat, auch zwischen meiner Brust und auch etwas am Rücken und hatte damit auch vor ubgefähr 2/3 Monaten aufgehört, war letzte Woche bei einer Blutabnahme und mein Artzt meite die Woche, dass meine Hormone normal seien. Wie kriege ich diese Haare weg?!!!!!!!!!
Bauch/Haare
Aber ich habe schon angefangen mit dem Rasieren.... es sieht furchtbar aus
die härrchen sind länger und schwarz mittlerweile.
Ja, aber hab sie schon rasiert und die sind extrem lang und schwarz ...das sind keine kleinen härrchen mehr
misa, solche Haare haben relativ viele Mädchen und Frauen, sieht man nur nie in den Medien, drum denken viele da würde was nicht stimmen. Bei einigen Freundinnen von mir ist es bestimmt sehr viel mehr als bei dir.
Epilieren oder mit Pinzette entfernen würd ich sie nicht, zum einen sieht es komisch/unnatürlich aus wenn sie an einer Stelle fehlen und außenrum ein leichter Flaum ist, zum anderen gibt das oft hässliche Narben und eingewachsene Haare, und das wirkt dann wirklich abstoßend... ein paar dunkle Härchen stören die wenigsten (und die die am lautesten schreien haben in der Regel selber irgendein Problem).
Hab dir auch eine private Nachricht geschrieben, falls du antworten möchtest oder Fragen hast am besten auch per private Nachricht da ich hier im öffentlichen Bereich nur selten mitlese.
Schon klar bestimmte stellen kann ich echt bleichen, aber unter und über meinem bauchnabel ist einfach echt zu viel haar ... es wurde immer mehr ...ich kann duese unmöglich einzeln raus zupfen ...
Du kannst sie regelmäßig rasieren oder wenn du mal erwachsen bist, dauerhaft entfernen lassen. Ich gehe davon aus, dass du noch nicht durch die Pubertät und sehr jung bist. Generell kann ich dir nur raten: Lass dir von einem Jungen nicht einreden, irgendetwas an dir wäre schlecht oder abstoßend. Du wirst irgendwann jemanden finden, der dich so gut findet, wie du eben aussiehst und der dich verdient hat.