Seit langem hatte ich die Vorstellung Sex mit meinem Freund zu haben aber etwas anders als sonst. Der Gedanke an Sex mit Massage Öl machte mich schon immer ziemlich geil.. gestern setzte ich es endlich um.. ich massierte ihn zuerst sinnlich den Oberkörper.. dann ließ ich das Öl auf seinen penis Tropfen, wo er laut aufstöhnte und es geil fand... ich massierte seinen penis bis er richtig steif wurde.. setzte mich mit dem nackten Körper auf ihn und rieb meine vagina an seinen eingeölten penis, was ich verdammt geil machte.. und nahm ihn dann ganz in mich rein. Es gefiel ihm extrem, er stöhnte jedesmal laut auf klatschte auf meine eingeölten titten und arsch... Sex mit Massage Öl ist einfach geil
Sex mit Öl
hanin_12171828
hallo
ja das ist schon was geiles mit öl zu arbeiten und sich gegenseitig ein zu schmieren
lg Odin
Ja er hat mich auch auch eingeölt und meine Spalte massiert.. die Brüste ebenso und ab und an mal paar härtere Klatscher auf Brüste und Arsch... mein Hintertor hat er mit seinem eingeölten Schwanz auch bearbeitet.. einfach zu geil
Schulferien
iikka_12081724
... und Mächenstunde ...
- Beste Antwort
hanin_12171828
Öl ist auch ein kleiner Fetisch von mir....ich liebe heißen Flutschesex und sinnliche Massagen sind eh wunderschön! Ein kleiner Tipp: erwärmt das Öl vor der Massage.