Hallo, ich suche Hilfe bzw jemanden der genau wie ich, Probleme mit panikattacken und Angstzustände hat.
Ich habe seit ca 1 Jahr verschiedene Beschwerden immer wieder zwischen durch, wie z.B. schluckbeschwerden oder Verdauungsprobleme lt.meiner hausärztin hab ich erhöhte magensäure (reflux) , aber nach fast 8 Wochen und Medikamenten wird es einfach nicht besser.
Meine Ernährung hab ich schon vollkommen umgestellt und gehe auch regelmäßig spazieren und an die luft aber im Moment hab ich jeden Tag andere Symptome und habe angst schwer krank zu sein dabei waren meine Blutwerte (2 wochen alt) wunderbar. Ich muss dazu sagen das es in meiner Familie mehrere Krankheiten gab
( Brustkrebs, Schilddrüsenkrebs bösartig ,Schlaganfall ...) seitdem hab ich angst und nehme auch ständig ab vor lauter angst vor Verdauungsproblemen. Bis gestern war ich noch im Urlaub, und ständig hatte ich entweder angst vor schluckbeschwerden oder Verdauungsproblemen. Meine Ärztin gibt mir auch nicht das Gefühl das ich ihr alles erzählen kann, denn jedes mal wenn ich dort in der Praxis bin fühle ich mich nicht ernst genommen. Leider kann ich hier im Dorf nicht einfach den arzt wechseln weil alle praxen in denen ich anrief, nehmen keine neupatienten an.
ich bin wirklich sehr depressiv weil ich nicht weiß wie ich weiter vorgehen kann, kann mir jemand weiterhelfen?????
danke im voraus.