• Liebe & Beziehung
  • Flirt und baldiges Treffen mit vergebener Frau ! Was soll ich machen ?

Hey!

Ich schreibe seit gut zwei Wochen mit einer Bekannten, also wir haben uns nur einmal gesehen und kurz begrüßt. Sie hielt mich zuerst für meinen Bruder wodurch der Kontakt entstanden ist.

Am nächsten Tag hatte sie sich dafür entschuldigt, dass sie uns verwechselt hatte und seit dem schreiben wir miteinander.

Anfangs haben wir ganz normal miteinander geschrieben, sprich Fragen über Hobbies gestellt, was man sonst mag und beruflich macht. Ich hatte sie dann gefragt, ob sie Single sei, welches sie verneinte, aber dazu sagt, dass Freund momentan zu viel der Bezeichnung sei und momentan etwas Abstand ist.

Wir haben dann jeden Tag miteinander geschrieben und ich habe ihr direkt von Anfang mein Interesse bekundet. Sie hatte dann gesagt, dass wir gerne mal was trinken oder auch essen gehen können. Ich hatte Ihr gesagt, dass ich eine Beziehung nicht zerstören möchte. Sie Fand das sehr anständig von mir und meinte wir würden ja nur was trinken gehen und quatschen und nicht miteinander schlafen. In den letzten zwei Wochen haben wir jetzt ziemlich viel geschrieben und auch sehr viel geflirtet. Sie hatte mich auch von sich aus mal angerufen . Bei unseren gesprächen per WhatsApp hat sie immer wieder erwähnt, dass sie sich sehr wohl mit mir fühlt und mich super nett findet. Desweiteren hat sie auch immer als erstes erwähnt wie sehr sie sich darauf freut mich zu sehen . Wir haben so wie es scheint sehr viel gemeinsam und finden uns sehr nett. Sie ist aber halt in einer LAngzeitbeziehung und wohnt mit ihrem Freund auch zusammen. Sie hat öfters erwähnt, dass sie mir nicht den Kopf verdrehen möchte und ich habe ihr das selbe gesagt. Sie hat unser Treffen auch schon öfters als Blind-Date bezeichnet . Sie hat mir aber schon gesagt, dass ich ihr son bisschen nicht mehr aus dem Kopf gehe.

Wie soll ich das ganze deuten bzw. was soll ich machen? Ich finde sie wirklich nett.

Sehe ich auch so! Und das date ist der erste Schritt um so richtig blöd mitten rein zu geraten!

Desperate women throw themselves, weak men accept the offer...

Wenn es ihrer Beziehung gerade wirklich nicht gut geht braucht sie wahrscheinlich Bestätigung, eine Pause von der Wirklichkeit usw. ob ihr das auf Dauer hilft bezweifle ich stark. Dir muss doch eigentlich auch klar sein, dass es bestenfall zu einer Affäre führt und du Mittel zum Zweck bist oder?

Zeig mir eine vernünftige Beziehung die aus so einer Situation entstanden ist und ich lasse mich gerne auf Diskussionen ein - aber im Ende finde ich dass hier Respekt auf allen Ebenen fehlt.