hey leite bin neu hier und möchte mal eure meinnung hören.ich fang mal an zu schreiben:
ich bin seid fast 7jahren mit meinem freund zusamm seid ca einem jahr läft zwischen uns fast nichts mehr das heisst gehen garnicht mehr weg und sexuell läuft fast nichts mehr das heisst 1bis2mal im monat.schön ist es dann ehrlich gesagt auch nicht mehr.was soll ich machen trennung?
wir wohn auch zusamm er studiert.hat er vielleicht ne andere dort kenngelernt?ist man von studieren wirklich so kaputt wenn man nach hause kommt und kein bock mehr auf irgendwas hat?ich weiss nicht mehr was ich machen soll wenn ich ihn frage solln wir am wochenende mal ins kino oder in die disco dann sagt er immer hab kein geld. ich muss sagen er hat genug geld im monat, bekommt viel von sein eltern.was macht er mit dem ganzen geld was er hat?er bekommt im monat 500von den eltern und 230 bafög und ich hab auch noch 980 monatlich das ist genug um mal wochenende rauszugehn oder nicht?
ich habe vor kurzen ein bericht über fremdgehn gesehn war bei sat1 da (hiess es fremdgehn ist teuer)kann es sein das er die ganze kohle für seine geliebte ausgibt?