hey leite bin neu hier und möchte mal eure meinnung hören.ich fang mal an zu schreiben:

ich bin seid fast 7jahren mit meinem freund zusamm seid ca einem jahr läft zwischen uns fast nichts mehr das heisst gehen garnicht mehr weg und sexuell läuft fast nichts mehr das heisst 1bis2mal im monat.schön ist es dann ehrlich gesagt auch nicht mehr.was soll ich machen trennung?
wir wohn auch zusamm er studiert.hat er vielleicht ne andere dort kenngelernt?ist man von studieren wirklich so kaputt wenn man nach hause kommt und kein bock mehr auf irgendwas hat?ich weiss nicht mehr was ich machen soll wenn ich ihn frage solln wir am wochenende mal ins kino oder in die disco dann sagt er immer hab kein geld. ich muss sagen er hat genug geld im monat, bekommt viel von sein eltern.was macht er mit dem ganzen geld was er hat?er bekommt im monat 500von den eltern und 230 bafög und ich hab auch noch 980 monatlich das ist genug um mal wochenende rauszugehn oder nicht?
ich habe vor kurzen ein bericht über fremdgehn gesehn war bei sat1 da (hiess es fremdgehn ist teuer)kann es sein das er die ganze kohle für seine geliebte ausgibt?

Seltsam
ich bin auch Studentin, habe 2 Kinder,führe Haushalt und treffe mich oft mit Freunden. Mein Mann ist kaum zu Hause also muss ich alles alleine erledigen. Ma ja, manchmal ist jeder Mensch einfach Müde. Aber wenn er mit Dir auf einmal nichts mahr unternimmt ist es schön merkwürdig.

Er ist keineswegs untreu
Glaube ich nicht. Ihr seid einfach schon länger zusammen und eure Beziehung ist einfach auf dem Weg sich weiterzuentwickeln nach 7 Jahren hat fast jede Beziehung mal eine kleine Krise, die zu überwinden sich aber mit Sicherheit lohnt. Halte durch! Dein Freund scheint überhaupt kein Fremdgeher-Typ zu sein, wenn er noch nichtmal am WE ausgehen will. Wahrscheinlich hat er einfach Streß, wodurch die Lust auf Sex oftmals nachläßt. Bedränge ihn nicht, sondern versuche lieber für ihn da zu sein und frag ihn öfter wie sein Tag so war und nimm an seinem Leben teil. Gibt er sein Geld vielleicht für andere Dinge aus (Anziehsachen, Computerspiele, technische Geräte...) oder ist es vielleicht einfach eine Ausrede, weil er keine Lust hat auszugehen (klingt für mich am plausibelsten). Laß Dich nicht durch irgendeine Sendung auf SAT1 nervös machen, ich meine, da kannst Du genau so gut jeder vermurksten Talk-Show und Richtersendung da Glauben schenken. Und wann soll er bitte fremdgehen? Er kommt abends nach Hause, geht nicht aus. Du bist Dir unsicher über seine Treue, weil Du im Moment unzufrieden mit der Beziehung bist, aber das legt sich wieder. Denk nicht in clischéehaften Kategorien ("wie oft hatten wir Sex", "wie oft gehen wir aus"...), sondern denke daran, was ihr schon gemeinsam erlebt habt, wie ihr am Anfang öfter Sex hattet und wie ihr zusammengekommen seid. Denke daran wie er Dir geholfen hat, wenn es Dir nicht gut ging usw. Dann strahlst Du auch Zufriedenheit aus. Dein Mißtrauen spürt er sicherlich und das wird eure Beziehung auch nicht gerade angenehmer gestalten. Er hat Dir keinen Grund dazu gegeben und Du tust ihm Unrecht! Mach das wieder gut, indem Du vielleicht mal was leckeres kochst oder ihm eine Massage nach der Uni anbietest. Viel Glück, Silvie

Ich unternehm
fast nur noch alles allein das heisst mit freunden.er geht ja auch raus nur nicht mit MIR sorry wenn ich es im dem ersten text anders rübergegracht habe.
mein problem ist einfach nur das er mit mir nichts mehr unternimmt mit seinen kollegen aber schon und auf sex hat er keine lust mehr weil er ja so gstesst ist angeblich.deshalb denk ich ja auch das er vielleicht in seinem studium ne andere kenngelernt hat.

Diesen satz
den ich geschrieben hab "wenn er nach hause kommt hat er keine lust auf irgendwas damit meinte ich keine lust auf irgendwas MIT MIR"raus gehn tut er ja

So wie
sich das für mich anhört stimmt da was nicht.wenn er mit anderen weggeht und mit dir nicht da sollte man der sache mal nachgehn.

auch nach 7jahren hat man noch sex auch wenns nicht oft ist aber wie du es beschreibst ist ja garnichts mehr zwischen euch.

Ja er sagt
es jeden tag, schreibt mir auch ständig süsse smse das bringt mir aber nichts.warum macht er das wenn er keine lust mehr hat mit mir was zu unternehm.habe mir vor kurzen schöne aufreizende wäsche gekauft und ihn damit überrascht als er nach hause kam.was war er hat mich so gut wie garnicht beachtet meinte nur zu mir schatz ich liebe dich wollte jetzt nur kurz was essen und muss dann wieder los was soll denn das?
damit komm ich nicht klar und das ich liebe dich kann er sich dann auch sparen wieso sagt er mir das jeden tag ?da ist doch was nicht ok

rita_12432507

Und wenn du...
    mal mit ihm das selbe spielche spielst.
    sei einfach mal n paar tage nicht zu hause, unternehm was alleine ( mit freunden) komm einfach mal spaet nach hause, und erzaehl ihm das du spass hattest. zieh das doch mal ein paar tage durch .
    vorallem wenn er mal ne nacht zu hause bleibt, gerad dann muss du extra mal rausgehen.
    mach dich hubsch und zeig ihm das du begerenswert ist.
    er muss ja irgendwie merken , das da was falsch lauft.
    mein ex war damals auch standig durch die hauser gezogen und ich sass zu hause alleine. bis ich dann angefangen habe auszugehen, und dann hat sich das sowuieso erledigt.
    er wollte nicht das ich mit komme, weil dort er eifersuchtig war auf einen kerl und es ihn storte wenn ich mit ihm redete. der hat ihn wohl immer aufgezogen,
    all das hab ich erfahren, als wir schon schluss hatten.
    nen versuch ist es wert.
    glucklich bist du nicht, so wie es jetzt isy