Ich habe wirkliche komplexe Wege meiner brüste, die hängen. Ich habe mich früher als Single hübsch gefunden, aber mein erster fester Freund, hat mir gegen Ende hin stark eingeredet das ich hässlich bin und das war dann auch in der zweiten Beziehung wieder der Fall. Jetzt schaffe ich es überhaupt nur noch schwer mich anzunehmen. Glaube das mich jeder wegen meiner brüste nicht mag. Ich weiß nicht es ist ein Teufelskreis.

elenia_11893519

Glaubst du denn das Brüste das wichtigste sind was du hast?
    Wenn der Freund dem Partner sagt, das er hässlich sei, dann würde ich mir eher Gedanken machen auf wen man sich da einlässt. (nicht böse gemeint)
    und wie schon gesagt nur die Brüste sollten ja nicht gerade alles sein was man zu bieten hat, innere Werte sollten zb in einer Partnerschaft sowieso im Vordergrund stehen.
    Sind deine Brüste denn sehr groß das die einen Grund haben zu hängen? weil dann wäre es ja eigentlich ganz normal :3

Nein sie sind eigentlich klein, aber es ist halt einfach ihre Form und ich finde sie auch schön. Aber vergleiche mich oft mit anderen.. Thx

Dann lass die anderen, andere sein, solange du sie schön findest ist doch alles gut.
    Und irgendwann wenn man etwas länger wartet findet man dann auch den richtigen der dich perfekt findet und deine Brüste ebenfalls. :3:pika:

16 Tage später

ich denke entwerde man nimmt dich so wie du bist oder man lässt es und wenn musst du dir gefallen ob kleine oder grosse brüste

MFG

Es ging ja um die Eingangsfrage. Wenn die Dame eine Frage zu dem Aussehen ihrer Brüste hat, könnte ein Foto schon helfen.