Ich glaube, du bist auch ganz sicher eine der wenigen Ausnahmen hier! Du glaubst ja nicht, was frau hier schon direkt nach der Anmeldung und erst recht nach einem offenen Post zu brisanten Themen für Nachrichten und Anfragen bekommt!!!!!! Ich glaube, das hat san.dra gemeint

Da lobe ich mir meine beste und sehr offene Freundin und meinen schwulen besten Freund!!!!!!! Die ganz intimen Dinge sind da niemals ein Problem!!!

Diese Männer wollen unterhalten werden und ich bin davon überzeugt, dass die zuhause völlig unbefriedigt sind bzw sich in der Praxis wahrscheinlich nicht wirklich dran trauen, sonst würden sie das hier nicht suchen!! Ich bin offen, stimmt (und auch diese Aussage wird den ein oder anderen wieder motivieren), aber ich bin nicht hier, um fremde Typen zu animieren!! Was denken die sich??? :-D
    By the way, just ne PN bekommen mit der Frage, was mich erregt....

vergeben, verheiratet, verwitwet....das interessiert solche Typen nicht!

Typische Anfragen:
    Was erregt dich?
    Lust Intimes mit mir zu schreiben?
    WIE offen bist du?

Mehr Männer wie Thorsten und die Frauen wären weniger "zickig" als Abwehrhaltung!

Ich mache Umfragen hauptsächlich aus Langeweile mit. Wenn ich zwischendurch nichts zutun hab, ist das Forum schon mal eine nette Abwechslung. Manchmal habe ich auch einfach das Bedürfnis, mich mitzuteilen. Beim Lesen stelle ich immer wieder fest, dass ich einige Dinge anders sehe, als die meisten Frauen hier. Da habe ich dann oft das Bedürfnis, auch mal meinen Senf dazu zu geben, dass es eben auch Frauen mit meiner Einstellung gibt.

galal_880242

Was „hat Frau davon“?
    Komische Frage, da Sie impliziert, dass Frau sich nur einbringt, wenn sie irgendeinen „Nutzen“ daraus zieht...🤔oder denke ich jetzt zu engmaschig? Hattest du Frauen und Männer gleichermaßen gemeint?
    Du denkst also Menschen kommunizieren hier ausschließlich wg. einem ( wie auch immer gearteten )„Nutzeffekt“?! 😉