mein mann und ich sind seit 10 jahren gluecklich verheiratet und haben zwei suesse kinder.
ich bin berufstaetig und mache meinen job echt gern.
jetzt habe ich mich doch glatt in einen arbeitskollegen/vorgesetzten meines mannes verknallt.
ich denke nur noch an ihn und jedesmal wenn ich ihn sehe rutscht mir das herz in die hose. ich will keine beziehung, sondern eigentlich nur sex. das sexleben mit meinem mann ist wirklich gut, aber irgendwie reizt mich der kollege. im uebrigen sieht er in keinster weise gut aus.
hab' ich se noch alle? ich kann doch nicht einfach den mann anmachen und mit ihm schlafen, oder doch?

Oft fühlen sich frauen
von "starken oder mächtigen", man kann auch sagen erfolgreichen männern angezogen. wenn alles so ist wie du schreibst, kann es doch wohl nur sein, dass dich der typ anzieht, weil er der chef deines mannes ist. da dürften uralte verhaltensmuster aus der frühzeit der menschheit durchkommen (das gibt es auf andere art auch bei männern, wenn sie sich z.b. mehrere, oft junge frauen wünschen).
was da auf dich, deine kinder und natürlich auch auf deinen partner, auf diesen doppelt - privat und beruflich - zukommt, wenn du deinen trieben freien lauf lässt, musst du dir selbst überlegen und abschätzen ob du es willst.

Ich kann dich echt gut verstehen
mir geht / ging es selber so.
Obwohl in einer glücklichen Beziehung fühlte ich mich soooo sehr zu einem Typen hingezogen und ja ich hatte Sex mit ihm. Und der ist eigentlich überhaupt nicht mein Fall - ja so Dinge passieren halt.
Jetzt musst du für dich überlegen was du machen willst - entweder du lässt dich auf ihn ein und musst das mit deinem Gewissen vereinbaren können - ooooder du reißt dich zusammen und fragst dich ewig wies gewesen wäre...
Also ich habs echt nicht bereut!
Dafür werden mich jetzt einige fieses Miststück oder ... nennen aber ich weiß, dass ich das nicht bin und mein Gott ich hab das einfach nur genossen...
Aber wie gesagt muss jeder für sich selbst entscheiden...und ich hab keine Sekunde darüber nachgedacht mich von meinem Partner zu trennen ich lieb ihn jetzt sogar noch mehr...
Hört sich suspekt an aber wer das noch nicht mitgemacht hat der kann das jetzt auch nicht verstehen!!

10 Tage später

Aw
ob du sie noch alles hast? Gute Frage, beantworte sie dir selbst..

Ich hab nur eine Frage an dich:
Ist es DAS wert- willst du wirklich all das aufs Spiel setzen, wegen SEX (der vielleicht nicht mal gut sein muss?)

Wenn ja, dann kann ich dazu nichts weiter sagen, dann solltest du dir wirklich überlegen, wonach du wirklich suchst.

Lass es...
Oder trenne Dich vorher von Deinem Mann...
Tue ihm das nicht an,denn es sind Schmerzen,die Du ihm damit zufügst,die durch nix gerechtfertigt sind...
Ich lese immer nur,bin zufrieden mit allem nur will ich mal hier und da..
Wenn Ihr so zufrieden seit mit allem,dann dürftet ihr auch nie solche Gedanken haben....
Man kann nicht alles im Leben haben....und muß auch mal zurückstecken können...
Von dem Egoismuß runter kommen und auch wieder lernen abzugeben.....
Glaube mir,wenn ich schreibe,das Sex nicht alles ist...und wenn es doch wichtig ist,frische Dein Sexleben auf.....und warte nicht,bis Mann es tut,denn die wissen meist nicht was Frau sich wünscht und freuen sich darüber,das Frau sich soviel einfallen läßt^^....

6 Tage später

MÄDEL
mache dich und deine Familie nicht unglücklich!!! Wo ist dein Verantwortungsbewusstsein??? Du setzt sehr viel aufs Spiel, ich fasse es manchmal nicht!

Gruß Mary

Gewissen vorhanden?
Glaubst du denn, du kannst hinterher Deinen Kindern und Deinem Mann in die Augen sehen? Kannst du es verantworten deinen Kindern zu sagen, du hättest gerade mit einem anderen Mann ... als mit Papa?
Was würdest du fühlen, wenn dein Mann das gleiche tun würde?
Wäre das auch ok, nur weil er sich verknallt hat?

Denk mal darüber nach, dann weisst du die Antwort!

Dann
muß man aber ein Gewissen aus Stahl haben!!! Hier gibt es Einstellungen von manchen Leuten, "zum Fürchten", das von sehr erwachsenen Frauen.