Hallo Ihr Lieben.
Ich braue dringend Hilfe. Bin völlig verwirrt und traurig.
Ich bin mit meinem Freund seit knapp einem Jahr zusammen. Ich liebe Ihn. Der Sex ist gut und auch sagen können wir uns alles. Bis auf eins nicht...
Seit vier Monaten Bin ich nach Malta gegangen um mein English aufzubessern und ein Praktikum zu machen. Er stand mir nie im Weg hat mir immer den Rücken gestärkt. Doch nun sehen wir uns so selten. Er hat mich erst einmal besucht und ich ihn auch erst einmal. Wenn wir uns sehen ist es ein Traum. Doch wenn ich wieder hier bin...Ich habe vor einem Monat einen anderen Mann kennen gelernt. Er ist das genaue Gegenteil. Rebellisch Interessant. Neu. ...
Ich muss mich zusammen reißen. Doch wir haben uns schon geküsst. Aber erst einmal. Ich weiß nicht wie lange ich widerstehen kann. Ich war sehr froh ihn und seine freunde kennen gelernt zu haben und das ich nicht mehr alleine bin. Ich will ihn nicht missen.
Kennt einer dieses Problem. Ist bei jemand das nicht gut ausgegangen. Das Problem ist, ich weiß nicht ob mein Freund das raus bekommen würde, aber die Gewissensbisse zermartern mich. Ich habe das Gefühl er hört es an meiner Stimme. Wenn ich es mit dem Neuen jetzt beende, würde er es mir ganz bestimmt verzeihen, aber sich weiter treffen und alles aufs spiel zu setzten, ich glaube dafür hat er kein Verständnis. Die antwort liegt so klar auf der Hand. Doch wenn es hier jemanden gibt der mich versteht und das auch schon durchgemacht hat weiß, wie unmöglich diese Distanz ist.
Heute bin ich wieder zu ihm eingeladen, er will für mich kochen...
Ich will ihn sehen. Der Gedanke heute abzusagen macht mich traurig...
Er weiß von meinem Freund hat selber auch eine Freundin...
Ich fühle mich schlecht.
Bitte nicht beschimpfen.