kinsey_12945045 Jacke wie Hose. Dein Argument ist, dass Männer darunter leiden, wenn sie Vater werden. Ich sage dazu: Nö, tun sie nicht.
kinsey_12945045 Und- überdenk doch mal bitte dein Männerbild. Sie MÜSSEN nicht immer an erster Stelle stehen.
kinsey_12945045 Ich schnall die schon. Problem ist nur, dass du so wirr schreibst ;) Aber ja, Männer leiden darunter, dass sie Kidner bekommen, arme Kerle, werden alle dazu gezwungen, laberlaber. So recht? ;)
maren_11872631 Vorallem haben männer die mit anpacken auch weniger lust.. weils für sie auch stressig ist aber gut.. die frau hätte sich nicht schwängern lassen dürfen. Böse frau.
kinsey_12945045 Mich stört bei der Diskussion auch, dass in "Frau + Kind" auf der einen Seite und dem "Mann" unterschieden wird. Als ob das Männer das nichts angeht, als ob Männer nie Kinder wollen, als ob Männer ins Kind und alles was mit dem Kind zu tun hat hinein gezwungen werden und es daher völlig legitim ist, dass er sich darum nicht weiter kümmert und sich über das Kind stellt. Dieses Denken find ich einfach falsch und meinen Beobachtungen nach ist so kein Mann. Aber wer weiß, vielleicht kennt sie ja nur solche Al Bundy-Typen...