Ich habe im Februar Zwillinge bekommen und dazu schon einen 2-jährigen Sohn. Wie schon öfters gesagt wurde kommt es wirklich sehr auf die Kinder an. Meine Jungs sind sehr pflegeleicht, bei meiner Tochter kann ich das noch nicht so ganz sagen. Sie hat von Anfang an mehr geschrien als ihre Brüder, aber ich glaube es wird mehr und sie fängt an zu schreien wenn ich aus dem Raum geh. Das ist allerdings gut auszuhalten, da es entweder nur ganz kurz ist oder ich sie dann eben einfach mitnehme.
Dafür, dass es drei kleine Kinder sind finde ich es recht "entspannt". Ich habe das Gefühl, dass ich allen Kindern gerecht werde. Wenn die Zwillinge jetzt aber 24 Stunden am Schreien wären, dann würde ich dem Großen wahrscheinlich nicht mehr gerecht werden, oder dem anderen Zwilling wenn nur einer extrem viel Aufmerksamkeit fördern würde.
Zu deinen Logistikproblemen. Die "Große" wird mit einem Jahr nicht mehr komplett gefüttert werden, Brot können die da schon gut mit der Hand essen wenn es zurecht geschnitten ist und während sie isst dann das Baby füttern. Noch bekommen die Zwillinge ihre Flasche eben wann sie Hunger haben, wenn das gleichzeitig ist mache ich zwei flaschen und beide bekommen sie gleichzeitig. Später beim Brei füttern habe ich vor immer abwechselns jedem ein Löffel zu geben, also einfach mit einem Löffel füttern, habe ich so schon öfters bei Mehrlings-Mamas gesehen. Vielleicht ist es wirklich nicht ganz vergleichbar ob 1 Jahr unterschied oder ob Zwillinge.
Baden geht entweder nacheinander wenn der andere schläft oder wenn man zu zweit ist kann einer mit in die Badewanne sitzen. Also logistisch gesehen nehme ich einfach immer alle mit, wenn ich wickle dann liegt der jeweils andere solange im Bettchen/Krippe und der Große spielt dann so lange eben neben mir oder "hilft" bzw. guckt zu. Es dauert eben alles etwas länger aber machbar ist es schon;)