aubrey_12836208Hey Du, ein schönes und sonniges Wochenende wünsche ! :)
Weiss um Dein Problem und schön das Du es so ehrlich und offen beschrieben hast !
Ich sage Dir als Mann, Du bist weder Gebärmutter, Haushälterin noch die Puppe im Bett !
Du bist Du und dafür wirst Du auch geliebt am Ende und zb. ein Kind ist Produkt der Liebe zwischen zwei erwachsenen Menschen aber sicher kein Zwang, es ist normal zuzulegen in der Schwangerschaft und auch normal das man andere Sorgen hat dann als das Äussere. Er reduziert Dich leider darauf und setzt Dich noch fies unter Druck und versucht Dich seinem Nutzen und Denken anzupassen ohne Rücksicht auf Verluste zb. in Deiner Psyche !
Er benutzt Dich einfach und versucht Dich da passend für ihn zu manipulieren und macht es dann über diesen Psychostress oder die emotionale Gewalt auch wenn er nicht schlägt. Aber es ist schlecht, das weisst Du auch und spürst Du auch ! Das er nur benutzt und Du nur Gutes bekommst berechnend wenn es ihm in den Kram passt !
Ich weiss ehrlich gesagt langsam nicht mehr warum man an solchen Partnern hängt die im Grunde schlecht und negativ sind, egal ob Männlein oder Weiblein !
Was ich toll finde, wenn sie unser Kind austrägt, den Schmerz und die Gewichtszunahme hat, auch mal das eigene Ego unterdrückt. Ich würde das als Mann gerne meinem Schatz abnehmen, kann ich leider biologisch bedingt nicht aber weiss es um so mehr zu schätzen was sie tut und durchmacht. Und dann bin ich Stütze auf meine Art und verstehe auch und nehme Last ab und sorge dafür das es meiner Königin, dem Prinzen oder der Prinzessin gut geht aber sorge sicher nicht für Druck und Stress. So egoistisch kann doch kein Mensch sein der angeblich liebt, das kann nur Jemand sein der sich nen Opfer gesucht hat um da irgendwas zu spielen oder sich selber da zu beweisen auf Kosten Anderer.
Denke es ist Zeit, der richtige Zeitpunkt, da jetzt für Dich eine positive Grenze zu ziehen um selber gesund zu bleiben und auch eine gute Mutter für das Kind. Deine Kraft auf das Kind und Dich zu fokusieren und nicht auf seinen egoistischen Willen !
Nur eine gesunde/glückliche Mutter ist eine gute Mutter und dafür musst Du selber sorgen und solch Energievampire die nichts verstehen auch entsorgen !
Ich würde Dich loben und bestätigen, ja Schatz, hast 20kg mehr und ? Mehr zu lieben und haben jetzt noch zusammen ein süßes Würmchen und Du hast die Hauptlast getragen. Ich liebe Dich nicht mehr oder weniger wegen dem Gewicht vorher oder hinterher, ich finde es toll und stark das Du unser Würmchen ausgetragen hast, bin sehr dankbar dafür und mach Dir keinen Kopf wegen dem Gewicht solange es nicht gesundheitlich schädlich wird für Dich ! Wir sind nicht mehr Du und Du sondern Wir !
Ich liebe Dich noch mehr weil ich weiss was Du gegeben hast auch körperlich, vertraut hast, sogar dem wirtschaftlichen Druck oder Deinen Selbstwert diesbezüglich untergeordnet hast bei unserem gemeinsamen Ziel, Weg und Interesse.
Denke hast das da keinen guten Partner leider und musst ihn da neu *taxieren* und werten bzw. einschätzen.
Der wahre Freund und Liebste zeigt sich im Leid und in der Not und nicht im Sonnenschein wo Jeder kann !