Hallo zusammen!
Mir ist am Samstag etwas Krasses passiert: der Typ, den ich seit fast eineinhalb Jahren in unserer gemeinsamen Stamm-Disco anhimmele, hat mich angeflirtet!!!
Davor gab es nur ab und an mal ein bisschen Blickkontakt, aber diesmal volle Lotte - getanzt und na ja, dann halt auch geknutscht...
Zwei Dinge verwirren mich nun etwas:
1. Hat er zum Teil "komische" Sachen gesagt - er meinte, ich wäre schüchtern. Dann sagte er, ich wäre cool.
Dann fragte er, ob eine so schöne Frau wie ich oft angesprochen wird.
Hab schon gemerkt, dass er mir teilweise sagt, was ich hören will - aber Himmel - so ein hübscher Mann und er schaute mich die ganze Zeit so dermaßen intensiv an.
Aber er wollte nicht viel von mir wissen - hat aber von sich erzählt.
2. Er ist ein kleiner Weiberheld.
UND die Frauen, mit denen er sonst dort Zeit verbringt, sind wesentlich älter als ich und - soweit ich das immer mit bekomme - nur einmalig in der Disco.
Warum also ich? Jetzt?
Ich hab ihm auch gesagt, dass wir uns ja vom Sehen kennen und da meinte er, er dachte, ich würde ihm eh einen Korb geben (klar, aber bei den anderen Frauen schien ihm das nichts auszumachen).
Ach ja, wir hatten beide ein bisschen was getrunken und er meinte dann, das nächste Mal (haben beide vor in zweieinhalb Wochen wieder hin zu gehen) sind wir beide nüchtern und dann schauen wir, ob wir uns trauen und gegenseitig anzusprechen.
Während wir uns unterhielten, fragte er ob ich bei Facebook bin - ich gab meinen Namen ein und bekam eine Freundschaftsanrage. Bin nun aber am Überlegen, ob ich sie annehme...
Und Frage mich, was das Ganze jetzt eigentlich soll...
Ui, sorry für den langen Text!
Danke für eure Zeit