daphne_12700708Und genau anders herum wird ein Schuh draus. Ich bin dann zum streiten bereit wenn man mir strittig kommt.
Was du hier ansprichst und selbstverständlich völlig falsch darstellst ist, das ich mich einem User in der Meinung angeschlossen habe das dein Thread vor ein paar Monaten deinen Partner in den Himmel gehoben hat so toll wie er wohl sei und kurz darauf kommt ein zweiter Thread von dir wo du dich so äußerst das du dich von im zu trennen gedenkst weil da einiges nicht stimmt.
Das ich da etwas Argwohn äußere passt dir nicht , ist klar, ist aber wohl gestattet ? Oder ?
Und ich schreibe was und wie ich will, obs dir oder anderen passt oder nicht. Ich beginne keinen Streit, ich weiche aber auch keinem aus wenn er gegen mich gerichtet ist.
Da ist der große Unterschied den du wie alle anderen die hier zu stänkern beginnen nicht sehen wollen. Streit kommt von mir immer nur als Antwort auf Stänkereien.
Man merkt aber sehr gut das du und einige andere hier nichts lieber tun als sich zu streiten. Ist keiner da dann gehts auch mal untereinander hoch her. Ist aber " ne neue " da triffts eben die. Und gemeinsam machts doch gleich doppelt so viel Spaß gebts doch zu.
Ich mach mir bloß nichts drauß. Wenn du wüsstest wie oft ich mich hier schon vor lachen gebogen habe über manche Äußerung von euch in meine Richtung.
Entweder ich lach mich schlapp oder ich kann nur den Kopf schütteln.
Im MOment und zu deinem letzten Kommentar weiß ich nicht was ich mehr machen soll... lachen oder schütteln.
Wichtig aber ist doch das ihr glücklich wieder eine gefunden habt auf die es gemeinschaftlich losgehen kann.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.
Ihr habt goFeminin verdient und goFeminin hat euch verdient.... win - win !! :BIEN:
und jetzt weitermachen, da geht doch noch was...