1)
Jeder hier, ob ers zugibt oder nicht, hat mehr als ein Profil. Behaupte ich jetzt einfach mal so. Vielleicht gibts ja doch den einen oder anderen der mit einem auskommt.
Die meisten aber werden zwei oder mehrere angelegt haben.
Die einen behaupten das ihr eines Profil nicht mehr geht, oder gesperrt sei und die anderen möchten ihr vieles preisgegebene damit löschen. Angeblich.
Ich behaupte aber das viele einfach mehrere Profile haben und sich damit sogar selbst liken oder in Streitfällen selbst beistehen und kräftig unterstützen. Denn es ist doch extrem auffällig das immer nur in einem Streitfall nach wenigen Kommentaren ein vorher nie dagewesener Nick auftaucht der einen der beiden kräftig unterstützt mit seinen Aussagen oder eben fleißig liked.
2)
Gibt es hier eine gewisse Anzahl an Usern die der Ansicht sind dieses Forum gehöre ihnen. Sie dürfen hier austeilen anmachen und mobben nach herzenslust, andere die aber auch nur in die nähe eines solchen Verhaltens kommen werden sofort von gleich mehreren angegangen. Die einen dürfen hier rauh oder grob sein, die sind eben so , anderen erlaubt man nicht eine rohe Silbe ohne auf Angriff zu gehen.
3)
Das liken.
Ist schon mal wem aufgefallen das immer wenns etwas hitziger zugeht jeder mindestens 2 oder 3 likes unter jedem seiner Beiträge hat?
Ich behaupte jetzt mal das mindestens zwei eigene sind. Denn unter normalen Bedingungen kann sich jeder User am Tag ( mit einem Profil ) selbst zweimal liken. Hat er mehrere wirds um so mehr. Kommt dann noch der eine oder andere like von einem anderen dazu hat man fix 6, 7 oder 8 likes erreicht.
Schon deswegen gebe ich persönlich einen Sch**** auf jedes Like. Es ist nämlich nichts wert und sagt gar nichts aus. Nur das da irgendjemand oder mehrere Langeweile schieben.
Besonders auffällig ist das unendliche liken.
Ich bin bis jetzt noch nicht dahinter gekommen wie das funktioniert, aber ich bin da dran es herauszufinden. Ich mag es nämlich gar nicht Spielball irgendwelcher Spinner zu sein die sich einen Spaß daraus machen Profile so zu pushen das sie immer schön ganz oben stehen und das in kürzester Zeit und mit was weiß ich wievielen likes.
Erklär mir doch mal einer wie man in zwei drei Tagen mehr als 250 Likes kriegen kann ?
Dazu müsste einer doch Tag und Nacht mit irgendeiner Methode zum Manipulieren an so einem Beitrag sitzen und stundenlanf auf like drücken, oder wie ?
4) --- ( nun ist es doch mehr geworden als ich eigentlich wollte )
Gehen mir hier einige User ganz feste auf den Keks. Diese User meinen nämlich hier alles in ihrer Hand zu haben und " neue " immer fleißig mobben zu müssen. Da kriegt man Verdächtigungen und Vermutungen um die Ohren gehauen das es nur so kracht. Dieselben User aber wechseln ihre Nicks wie andere die Schuhe. Kaum jemand ( neues ) weiß noch wer wer ist oder wer wer war.
Im Prinzip hat hier wohl schon jeder einmal oder mehrere male den Nick gewechselt und bei kaum einen war von Anfang an klar wer hinter den neuen Nicks steht. Es kommt heraus weil man Vermutungen äußert und oder weil sich der neue Nick von alleine zu erkennen gibt.
Das mag so sein und ist wegen mir auch ok. Einigen sieht man am Nick an das es der und er ist andere erkennt man an garnichts. Da muss man auf seinen Bauch vertrauen oder warten bis jemand sagt, ich bin der und der oder die und die.
Alles wohl Usus hier. Was mich nur wundert ist, das dies nicht für alle gilt. Einzelne werden sofort angegriffen wenn es jemand so herausgefunden hat ohne das man selbst die Möglichkeit hatte es klar zu stellen.
Warum kann man denjenigen nicht auch zugestehen die " Identität " zu wechseln? Vielleicht hatte derjenige auch etwas zu viel preisgegeben was nicht unbedingt an die (goFeminen)Öffentlichkeit gehört ? Nein, ganz einfach, man ist keiner aus diesen kleinen Grüppchen hier und gilt allen als Fußabtreter. Hat man schklechte Laune und dieses tagtägliche sich gegenseitig liebhaben und respektieren mal satt dann bietet es sich ja förmlich an auf solche " Neuuser " einzukloppen. Wenn man den los ist hat man keine Verluste, sondern höchstens seinen ( kollektiv)Spaß gehabt.
Was mich persönlich betrifft sage ich das ich das eine Profil " femmefatal153 " habe, mit welchem ich an einem tag nicht online gehen konnte. Wie mir ist es anderen ergangen und einige tauchten sofort mit neuen ( oder schon gehabten ) Profilen auf. Nur wenige sagten wer sie waren. Und auch ich habe nichts verraten.
Ich verarsche hier keinen, ich betrüge niemanden, und ich möchte nichts, aber auch gar nichts damit erreichen das ich mich umbenannte habe.
Es war zum einen wegen der Tatsache das ich mit dem einen nicht online kommen konnte und nun habe ich eben dieses andere.
Vorher, mit dem einen, wie jetzt mit dem zweiten hat keiner irgendeinen Nachteil oder gar irgendeinen Schaden. Ich möchte von keinem was ich erwarte hier von niemandem etwas, ich bin ganz einfach zu normalen Unterhaltungen und Diskussionen hier.
Diese müssen nicht immer absolut tiefsinnig sein, es darf auch gerne mal lustig oder gar albern werden aber ich möchte hier wie wohl jeder ganz in Ruhe meine Meinung haben und auch vertreten ohne das man ständig verdächtigt wird, ohned as einem ständig irgendwelche Dinge unterstellt werden und solche Dinge.
Hab ihr was dagegen tut das was ihr selbst immer anderen empfehlt in solcher Situation.
Lest mich nicht!! Ignoriert mich doch einfach !! Blacklistet mich oder nehmt mich einfach nicht wahr. Mehr als in Ruhe hier mit denen zu schreiben, zu diskutieren die dieses auch nur in Ruhe machen wollen erwarte ich doch gar nicht.
nu isses doch um einiges mehr geworden aber es sollte reichen.
Allen die das ganze jetzt auch noch lesen
wünsche ich einen wunderschönen, sonnigen und friedlichen Tag!! :kikou: