wynter_12952570Hi Lola,
nach wie vor bin ich der meinung, du solltest dich ausschließlich um dich und deine gesundheit kümmern. die sollte bei dir primär sein, nicht wie es deinem geliebten, dessen frau, oder sohn geht.
wenn seine frau sehr eifersüchtig ist und das nicht erst seit kurzem, so stellt sich mir die frage, warum das so ist?
war sie es schon immer? das wirst du wahrscheinlich nicht so beantworten können, aber oft ist eifersucht das resultat von lügen.
das du dich als punchingball zur verfügung stellen möchtest, ehrt dich sehr, aber, es würde an der situation doch wenig ändern und ist somit völlig überflüssig :-)
für mich liest es sich nicht so, dass der ehefrau daran liegt dich zu bestrafen, sondern sie richtet den fokus auf ihren mann und den trifft es hart.
kann denn keiner aus der familie, oder freundeskreis vermitteln, kleine brücken schlagen?
ER scheint entwurzelt und zu keiner entscheidung, die ihm vllt. ein wenig mehr luft verschaffen würde, bereit.
du bist für ihn der sogenannte STROHHALM.
für hilfe, jeglicher art, sollte er zugänglich sein, denn so dreht er sich nur im kreis.
pass auf dich auf.
lg, sadie