Och, die gips hier würklüsch, die, denen wo isch nich passen tu'... Deshalb halte ich mich aus den Threads, in denen sich die aelbst ernannte oder selbst als Solche definierte Elite der Menschlichkeit austobt, gerne heraus und poge in einem eigenen Fred herum und drehe lange Nasen, bzw. strecke den "Besten vom Besten" meine Pfunge rauf! Natürlich böswitzele ich gerne ab und zu auch mal kräftig herum oder bringe saftige Kommentare, wo Andere entsetzt sagen: das macht man doch nicht! - vor Allem diese selbsternannten - perfekten, makellosen, fehlerfreien Sitten- und Moralwächterapostel/-Innen. Über mich selber lachen kann ich sowieso, weil ich nicht so perfekt bin, wie die. Ich erlaub' mir aber auch, über die und Andere zu lachen... Begriffsstutzigkeit: kann ich auch ganz gut! Bissi Pfilosovieh am Schluss: Dem Klugen ist es leicht, sich dumm zu stellen - anders herum ist es bedeutend schwieriger. Dennoch höre ich lieber dem Dummen zu, der Etwas zu sagen hat als hohlen Worten eines Schlauen. Es ist nie zu schade, sich auch einem niederen Intellekt entgegen zu beugen, der freundlichen Wesens ist. Ausserdem sagen auch Dumme manchmal sehr Schlaues, was ich für bewunderns- und bemerkenswert halte. So mancher Dumme, der sich Dessen bewusst war, hat mir schon wunderbare Dinge gesagt, bei denen man die Überlegung angemerkt hat. Man unterschätze bitte nicht die Dummen, von denen Viele zudem meistens guten Charakters sind! Das Finale: es gibt Punkmischen und Punk!@#*!iis - und Beides bin immer ich :-) Ich mag dich Liebe Grüssies Johanna [s:p/nu]