ceylan_882660Scheint so...
Er meinte erst, dass Freundschaft wohl nicht funktionieren wird, weil er denkt, dass ich sofort wieder Sex will, wenn wir un sehen. Ich habe das verneint.
Und im Telefonat meinte er, dass er die Freundschaft umgehend abbricht, wenn es nicht funktioniert, also wenn ich mich ihm sexuell nähere. Ich habe ihm dann gesagt, dass er aber auch nicht mehr mit Kuscheln ankommen braucht.
Ich weiss auch nicht, ob er flriten will, aber ich habe seine Tidernachrichten schon so interpretiert. Er hat sich quasi "beworben" auf meinen Profiltext und gefragt, ob er Zeugnisse schicken soll und so und dass er gut zu meinem profil passt. Und dann hat er geschrieben (weil ich dazu etwas in meinem Profil geschrieben habe), dass "Naschen" momentan nicht für ihn in Frage kommt, da seine Ernährungsberaterin ihm ordentlich den Kopf gewaschen hat. Mit Ernährungsberaterin meint er mich, weil er seit 3 Wochen kein bzw. kaum Fleisch isst und sich gesund ernährt, weil ich ihn aufmerksam gemacht habe auf seine wirklich sehr sehr schlechte Ermährung.
Ich meinte dann, dass die Dame wohl sehr überzeugend war und ob er sie denn auch anständig vergütet hätte und er meinte dann, dass sie sehr übezreugend gewesen sei und welche Vergütung ich den angemessen fände. So Zeug halt. Meine Freundin hat es gelesen und sie fand auch, dass es Flirten war.