**Hallo zusammen,
ich habe mir ein Riesen Chaos im Leben gezaubert.**
Ich wurde berufsbedingt vor zwei Monaten versetzt. Da ich mich auch vor kurzem von meinem Freund getrennt habe und ich sowieso etwas noch darunter litt, dachte ich mir dass diese Versetzung mich anderweitig beschäftigen und mir letztendlich gut tun würde. Das hat super geklappt! Ein sehr junges Team und ich verstand mich mit allen auf Anhieb super!
Dann kam ein neuer Mitarbeiter, 22 Jahre jung und sehr attraktiv. Er hat mich begrüßt und sich höflich vorgestellt. Es hat sich schnell herausgestellt, dass er seit sechs Monaten verheiratet ist. Also dachte ich mir, ein netter Arbeitskollege weiter wird daraus nichts.
Dadurch dass wir immer die gleiche Bahn nehmen müssen sind wir auch oft zusammen nach Hause gefahren und nach rund zwei Wochen erzählte er mir, dass er uns seine Frau sich nicht verstehen können und durch die Ehe eigentlich die ganze Beziehung kaputt gegangen ist. Das tat mir unheimlich leid und ich gab ihm sogar Tipps wie er seine Ehe noch retten kann.
Jedoch war es auch offensichtlich, dass er ständig versucht hat mir mir zu flirten. Ich bin Türkin und habe blaue Augen und blonde Haare - das fand er immer so außergewöhnlich und hat es auch ständig angesprochen. Wie schön meine Augen seien etc. Letzte Woche sagte er mir wortwörtlich: „Ich glaube dass ich mich langsam an dich gewöhne und gar nicht mehr meine Ehe retten möchte“ ich war so baff und bin einfach weg gelaufen weil ich das nicht hören wollte. Ich will nicht schuld sein an einer kaputt gehenden ehe! Also habe ich ihn zwei Tage ignoriert und kaum ein Wort mit ihm gesprochen. Gestern stand er aufeinmal vor der Haltestelle wo ich immer aussteige und bat mich um ein Gespräch.
Wir sassen 4 Stunden in seinem Auto und haben geredet. Er will mit mir Kontakt behalten und ich auch ausgezogen - wohnt quasi bei seinen Eltern. Ich finde ihn wirklich toll und würde eigentlich wenn es nach meinem Herz geht, der Sache einen Chance geben. Mein Gehirn sagt jedoch dass es falsch ist - denn er ist immer noch verheiratet.
Ich brauch ein Rat wie ich mit der Sache umgehen soll. Meine Beste Freundin und meine Schwester wissen von der Geschichte und meinen dass ich abwarten soll bis die Scheidung durch ist. Das könnte sich aber wirklich in die Länge ziehen!
Sorry fur zu viel Text - aber ich wollte alles genauer erklären :)