Ich versuche eure Fragen zusammen zu beantworten (die Kurzversion ist fett):
mein bmi liegt wohl zwischen 17 und 18 (habe seit Umzug keine Waage mehr und weiss deshalb mein Gewicht nur auf +/- 3 kg).. Wie gesagt bin ich aber von Natur aus sehr gross und schlank (das liegt in der Familie!) ich bin 24, weiblich.
Ich habe noch nie versucht zu Erbrechen (im Gegenteil, ich habe panische Angst davor und konnte es seit meiner Kindheit glücklicherweise vermeiden.. aber das ist ein anderes Thema)
In der Regel esse ich "normal" -> d.h. in cafeteria/Mensa mag ich meistens (wenn auch manchmal unter Anstrengung) die ganze Portion aufessen. Jedoch habe ich Reizdarm/magen, weshalb ich manchmal aus Angst vor den Symptomen ein, zwei Tage bedeutend weniger Nahrung zu mir nehme als regulär.
Ehrlichgesagt habe ich noch nie ausgerechnet wie viele Kalorien ich pro Tag habe. Nach kurzer Recherche schätze ich zwischen 1800 und 2200 Kalorien (je nachdem, ob ich mir z.B. Mühe gebe, einige Zwischenmahlzeiten einzubauen)
Aber ich bin gerade selbst neugierig und werde mir morgen mal alles ganz genau aufschreiben, sowie den heutigen Tag rekonstruieren und dann Bericht erstatten!