chara_12857617

Warum denkt ihr so negativ? Denkt ihr nicht, dass es eine Lösung gibt? Ich will sie nicht aufgeben...


Dennoch bin ich dankbar für eure Antworten

Nein will ich nicht, das entspricht auch nicht meinen Vorstellungen.
Dennoch hab ich Hoffnung, dass es einen Lösungsweg gibt..

Ich zumindest würde mich dafür schämen, fühle mich selbst nicht gut dabei.
Das mach ich mit Sicherheit nicht mit...


Ich werde alles mögliche Versuchen die nächsten Wochen, auch Pille absetzen usw..
Das ist es mir auf jeden Fall wert..


Wenn ihr dann immernoch richtig liegt, könnt ruhig Sacehn schreiben wie "Ich habs dir gesagt, du wolltest nicht hören". Das ist okay, aber ich kann wenigstens von mir behaupten, dass ichs versucht habe.


Ich rede mit ihr, vielleicht erzählt sie mir noch ein paar dinge nicht.. Ich werde berichten.. :/

ohweija..... das hast du hoffentlich nicht ernst gemeint.... in dieser zeit leben wir zum glück nicht mehr ...

Wieso würdet ihr es gleich beenden?
Ich denke es gibt noch ein paar Dinge die man vorher probieren könnte..
(wie schon genannt)


Gebt ihr denn wirklich so schnell auf? So oberfächlich?
Die Zeit die du nennst kann ich auch nicht nachvollziehen...


Ich respektiere deine Meinung, aber verstehen kann ich es nicht.

Hmmm das waren sicher schöne Zeiten für die Frauen, als Vergewaltigung in der Ehe oder wie du es nennst, eheliche Pflichten, nich Gang und Gebe war... Ich bin froh heute in dieser Zeit zu leben, in der es mir auch mal erlaubt ist einen schlechten oder gestressten Tag zu haben und nein zum Sex zu sagen... Dieses Recht gilt mir sowie auch meinem Partner!!!! Frag doch mal Frauen in deinem Alter wie sie diese Zeit empfunden haben...

Krass, wie viele hier meinen, du solltest die Beziehung vergessen...


Also: Ihr macht der Sex keinen Spaß. Das ist erstmal natürlich doof, heißt aber doch nun wirklich nicht, dass sie asexuell ist. In erster Linie seid ihr beide nur unerfahren. Du hast keine Ahnung, wie man eine Frau anfassen muss, um ihr Freude zu bereiten und sie hat noch nie so richtig geilen Sex erlebt und weiß daher auch noch gar nicht, was ihr überhaupt Spaß macht. Das ist zwar ärgerlich, aber doch kein Trennungsgrund. Die Wenigsten waren doch schon beim ersten mal Sexgötter. Sex ist oft ein Lernprozess, in dem man sich gegenseitig erforscht und nach und nach feststellt, was dem anderen gefällt.


Ich kann mich total in deine Freundin hineinversetzen, mir ging es bei meinem ersten Freund ähnlich. Selbstbefriedigung bringt mir nichts, ich war Jungfrau und er ein purer Egoist im Bett, damals dachte ich auch “Sex gibt mir einfach nicht so viel“, ich hatte auch in 2 Jahren mit ihm nie einen Orgasmus. Heute - mit neuem Partner - komme ich zumindest beim Lecken so gut wie immer und hab wahnsinnig gerne Sex. Hätte ich mich damals vernünftig artikulieren können und wäre mein Ex etwas lernwilliger gewesen, hätte es zwischen uns im Bett vielleicht auch geklappt. Also nicht den Mut verlieren.


Die Hormone der Pille können die Libido vermindern, da hast du recht. Wenn der Sex aber einfach kacke ist, wird sie durch Absetzen der Pille auch nicht mehr Lust haben - das funktioniert nur, wenn sie auch Spaß am Sex hat. Ich würde dir wirklich ein ausgedehntes Vorspiel empfehlen. Viele Frauen brauchen das, um in Stimmung zu kommen. Das Rein-Raus gibt den meisten gar nicht so viel, ganz viel küssen, streicheln, massieren gehört oft dazu. Mach es ruhig ein paar mal schön für sie, du kannst auch ruhig mit passender Musik oder Kerzen anfangen, wenn sie eine romantische Ader hat. So ein Vorspiel kann sich ruhig über ne Stunde ziehen. Und versuch mal, sie zu lecken. Viele Frauen brauchen klitorale Stimulation. Du weißt, wo die Klit ist? Wenn nicht, beschäftige dich damit. Such sie bei deiner Freundin. Nicht komisch mit der Zunge rumstochern, sondern vorsichtig verwöhnen. Gibt da im Internet bestimmt auch Anleitungen zu. Aber nicht wundern, wenn sie beim ersten mal nicht total abgeht, auch lecken ist Übungssache. Hat bei mir auch lange gedauert, aber irgendwann wusste mein Freund was ich mag. Achte auch auf ihre Körpersprache. Schiebt sie dir das Becken entgegen oder zieht sie sich zurück? Auch Kleinigkeiten sind wichtig.


Ansonsten finde ich es auch beim Sex wichtig, dass die Klit stimuliert wird. Als Mann beim Stoßen noch mit den Fingern da vorne rumzuspielen ist nicht ganz einfach, kann man aber auch üben. Odee versucht es auch ruhig mal mit Spielzeug, beim Akt nen Vibrator vorne dranzuhalten kann auch manchmal Wunder bewirken. Halt dich ruhig erstmal etwas zurück und findet heraus, was ihr gefällt.


Ansonsten sind Vorlieben auch verschieden. Manche mögen es eher kuschelig und liebevoll, andere haben lieber harten Sex, stehen auf Fesseln oder Schläge, wiederum andere lieben anale Stimulation... Eurer Phantasie sollten keine Grenzen gesetzt sein. Da gibt es bestimmt was, was deiner Freundin Spaß macht. Nur weil sie unerfahren ist und noch nicht weiß, was sie mag, heißt das noch lange nicht, dass sie frigide, prüde oder gar asexuell ist. Sowas passiert doch einigen jungen Mädels, daran kann man arbeiten. Übt einfach zusammen, konzentrier dich mal auf sie. Googeln ist zumindest auch ein guter Ansatz, aber lass dich nicht von Pornos irririeren, die sind genauso realitätsfern.
Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen. Und entschuldige die Wall of Text und die teilweise harten Worte, aber ich habe mich zum Teil wirklich in deiner Freundin wiedergefunden.

cumhur_12123539

Also ich würde nicht sagen, dass es da keine Lösung gibt außer gleich Schluß machen. Unlust kann von der Pille kommen. Nimmt sie vielleicht andere Medikamente? Ich würde es ehrlich gesagt mal mit lecken probieren. Ich habe nämlich auch ziemliche Probleme zu kommen und brauch es jetzt auch nicht oft, aber das macht mich richtig scharf und da komme ich fast immer. Entschuldige die direkte Antwort, aber das läßt sich schwer umschreiben.

Ja vielleicht hatte Mutti doch dran Gefallen? Du weißt doch gar nicht wie sie dabei empfunden hat ;)

    chara_12857617

    Ist ja auch egal, ich bin jedenfalls froh und glücklich dass ich nach einem anstrengenden Tag auch mal nrin sagen darf... Nicht oft aber kommt mal vor, dann macht ers sichvor mir selber dafür lässt mans halt am nächsten Tag richtig krachen^^

    cumhur_12123539

    Also, mal die Sicht einer Frau:
    Du liebst sie wirklich und sie dich? Falls ja, ist es doch schon mal gut, dass du etwas ändern möchtest. Schade zwar, dass dir erst nach 3 jahren auffällt, dass etwas schief läuft, aber besser als nie.
    Ist die Frage: war es denn am Anfang anders? Wie lange genau nimmt sie die Pille? Hatte sie davor schon mal IRGENDWELCHE sexuellen Erfahrungen? Wenn ja: Mit wem, was und vor allem: War sie erregt?
    Das alles solltest du tatsächlich in einem Gespräch herausfinden. Wichtig ist natürlich, dass sie selbst auch etwas ändern möchte. (vielleich möchte sie auch etwas ändern, aber ihr ist es peinlich darüber zu sprechen?)
    Wenn sie etwas ändern möchte, sprecht doch erst mal darüber, was für Fantasien sie hat und probiert verschiedenes aus. (Spielzeug, Massagen etc.) Es gibt tatsächlich so Tantra-Masseure, die Paarmassagen anbieten und zeigen, wie das richtig geht.
    Falls das alle nichts hilft: Mit dem Arzt sprechen. Es kann an der Pille liegen (JA, das geht! bei einigen meiner Freundinnen war das so!) oder an einem generellen hormonellen Ungleichgewicht. Das kann man durch Blutuntersuchungen herausfinden.
    Dann gäbe es noch die Psyche: belastet sie etwas, das sie blockiert? hat sie schlimme Erfahrungen gemacht? ...
    Falls sie wirklich frigide ist (was ich leider auch schon von Frauen gehört habe...) Dann stehen die Sachen natürlich anders. Damit kenne ich mich leider gar nicht aus, würde da aber auch mal einen Arzt fragen?


    Viel Glück, dass ihr das Problem zusammen lösen könnt! Denn alleine wirst du das kaum schaffen. Ich denke du brauchst dabei Fingerspitzengefühl und Beharrlichkeit :)

    cumhur_12123539

    Warum hattet ihr denn zum Beispiel noch nie Oralsex? Euer Sex hört sich in der Tat langweilig an, wie wollt ihr denn nach richtig Spaß haben?

    Ich habe gestern ausführlich mit ihr darüber gerdet.
    Sie zeigt auch Willen etwas zu bessern, wir sind ja immernoch Anfänger.. selbst nach 3 Jahren, da wir nie etwas probiert haben.
    Wir haben lange geredet, allemöglichen Sachen aufgezählt, die ok waren und die noch besser sein könnten.
    Wir haben uns auf ein längeres Vorpsiel geinigt, damit sie besser abschalten kann.
    Das Vorspiel vorher war ja nur kurz fingern und dann gings schon los.
    Sie war auch denn Meinung, dass es bestimmt besser wäre das Vorspiel auszudehnen, mit Massage-Öl, Lecken, etc..


    Für mich hört sich das schonmal positiv an.. Ich denke man kann Asexualität ausschließen.. ?


    In 3 Wochen steht auch noch der Frauarzt Termin an um über ein anderes Verhütungsmittel zu sprechen

    Danke, wir probieren es.


    Sie sagt zusammen schaffen wir das.
    Wir haben so offen wie noch nie miteinander geredet. Das hatten wir mit Sicherheit nötig.


    Wir haben wohl beide nicht begriffen, dass man etwas dafür tun muss. Dachten das wird schon von alleine, aber so ist es ja nicht..
    Da waren wir uns einig.

    Das wäre meine schlimmste Vermutung...


    Aber sie hat gestern deutlich gesagt, dass sie es ändern möchte.
    Dass wir neue Sachen ausprobieren, das Vorspiel verlängern damit sie den Kopf besser frei bekommt, etc.
    Zusammen würden wir das schaffen


    Sie hat auch gesagt, dass es für sie selbst schlimm ist, dass sie noch nie gekommen ist. Wie auch wenn mir bis vor kurzem nicht so viel daran lag und sie keinen freien Kopf bekommt..


    Kommt da Asexualität immernoch in Frage?

    Wir habe ja 3 Jahre nichts ausporbiert, garnichts.. Woher sollte in Orgasmus kommen?
    Mir lag ja auch nichts daran, das war dumm ich weiß, verstehe es selbst nicht.


    Danke für dine Glückwünsche

    Nein hat sie nicht, eben jetzt erst vor kurzem.
    Vielleicht weiß sie aucht nich was uns entgeht.. da sie es noch nie erlebt hat..

    Ich denke vieles ist falsch gelaufen..


    Das eigentlich Problem ist ja das sie wenig Lust empfindet, keien Spaß dran hat, wenig spührt, den Kopf nicht frei bekommt..


    Ich denke das hängt alles miteinander zusammen und kann gelöst werden durch Reden und Probieren. Oder sehe ich das falsch?

    Das ist sehr traurig und tut mir auch Leid, aber deine Situation ist auch noch nicht vergleichbar mit der des TEs. Ihr habt viel versucht, sie hatte Orgasmen und fand das trotzdem, solche Menschen gibt es. Das ist traurig. Aber woher nimmst du die Gewissheit, dass die Freundin des TEs genauso ist?


    Der TE und seine Freundin sind total unerfahren. Sie hatte nie einen Orgasmus, sie hatten nie großes Vorspiel, er hat bisher nicht mal versucht, sie zu lecken. Als Mann ist das vielleicht schwer nachvollziehbar, aber den meisten Frauen reicht nicht ein bisschen fingern und dann stures rammeln. Für mich hat das nichts mit Asexualität zutun, nur weil sie vielleicht noch vorher in Stimmung gebracht werden will. Woher soll sie denn wissen, wie sich guter Sex anfühlt? Wenn der TE sich bisher überhaupt nicht um ihre Befriedigung gekümmert hat?
    Wenn man noch nie einen Orgasmus hatte, vermisst man ihn auch nicht. Man kennt das Gefühl ja nicht, man denkt, Sex ist einfach traurig. Das heißt aber doch nicht, dass seine Freundin das nicht auch genießen kann, wenn sie es mal erlebt. Ich hab das auch einige Jahre durchgemacht, ich weiß, wovon ich rede. Und inzwischen liebe ich Sex. Natürlich funktioniert das nicht bei jeder Frau. Es gibt auch Frauen, die asexuell sind und die einfach keinen Bock haben. Aber der TE war bisher ein unerfahrener Egoist im Bett, der keinen Plan hatte. Und nur weil die Freundin bisher nur echt schlechten Sex erlebt hat, der ihr keinen Spaß gemacht hat, würde ich doch nicht darauf schließen, dass sie pauschal keinen Spaß am Sex hat. Wenn ein Mann gut im Bett ist und die richtigen Knöpfchen bei ihr drückt, kann sich sowas auch ganz schnell ändern. Und daran kann man als Paar arbeiten.


    Sie möchte doch viel ausprobieren. Sie möchte etwas ändern. Sie möchte auch endlich mal einen Orgasmus erleben, sie will auch mal guten Sex haben. Da würde ich doch nicht zur Trennung raten, ohne wenigstens mal einiges zu versuchen. Viele Frauen brauchen halt Vorspiel, brauchen Stimmung, brauchen klitorale Stimulation und am besten lecken, um zum Orgasmus zu kommen. Das ist doch nicht mal so untypisch.