Hallo!
Seit 4 Jahren sind wir ein Paar. Vor 2 Jahren stand auf einmal seine Exfrau inkl. Tochter vor der Tür. Vorher gab es jahrelang wohl keinen Kontakt.
Nun lief das alles eigentlich ganz gut, mit seiner Exfrau verstehe ich mich gut und das Kind (damals ja schon 16,5 Jahre alt und 120 kg schwer) mochte mich von Anfang an. Ich war anfangs froh, hätte ja auch anders laufen können, aber ich war einfach zu verdattert und überrumpelt um zu verstehen was da genau passiert.
Das erste verabredete Treffen lief dann so das wir mit ihr zur Kirmes gefahren sind und sie irgendwann nach Hause gebracht haben. Da fragte sie aber schon ob sie mal bei uns übernachten könnte. Ok, wieder überrumpelt und warum nicht.
Und von da an wurde sie immer anhänglicher. Zur Begrüßung und Verabschiedung umarmt sie mich immer ganz fest und lange. Dann küsst sie mich auf die Wange. Nicht flüchtig, sondern richtig *schmatz*. Das erste mal war ich auch so überrascht das ich einfach nur irritiert dagestanden habe und habe es über mich ergehen lassen.
Inzwischen "entkomme" ich ihr gar nicht mehr. Sie macht das ständig und aus heiterem Himmel. Z.b. mitten im Supermarkt fragt sie mich was und wenn ich mich umdrehe, Zack, umklammert und geküsst.
Ich finde das inzwischen so abstoßend, zumal sie auch so dick ist und immer schwitzt und riecht.
Gehen wir zu dritt spazieren oder irgendwo hin will sie ständig meine Hand halten. Ich nehm dann immer meinen Partner an die Hand, damit ich ihre Hand nicht halten muss.
Dann sagt sie ständig wie lieb sie mich hat und wie sehr sie mich vermisst hat.
Wenn sie bei uns ist hängt sie nur mir am rockzipfel, egal was ich mache, sie will helfen und läuft mir hinterher ( ihrem Vater nicht).
Sie ist doch kein kleines Kind mehr! Und ich will das nicht! Und inzwischen will sie ständig bei uns übernachten und jetzt fragt sie schon ob sie in den Ferien bei uns bleiben kann.
Mich wundert, das sie meine ablehnende Haltung nicht bemerkt. Ich erwidere ihr geschmust doch nie. Und Nein, ich vermisse sie auch nicht. Ich bin froh wenn sie nicht da ist.
Jetzt habe ich ihr das nie gesagt und ich weiss auch nicht wie ich das machen soll ohne ihr kleines Herz zu zerbrechen.
So unfassbar dick ist sie seit der Trennung ihrer Eltern geworden, sie hat aus Frust angefangen zu fressen. Sie war auch schon auf abspeckkur, aber gebracht hat es nichts. Wieder zuhause hat sie wieder gefressen.
Und jetzt weiss ich nicht wie ich ihr sagen soll, das ich nicht ständig angefasst, beschmust, geküsst werden will. Und das ich es nicht haben kann wenn sie mir ständig auf die Pelle rückt. Wahrscheinlich frisst sie dann noch mehr ist tut sich was an.
Was soll ich tun?