Alsooooo, erst mal Danke für eure zahlreichen Antworten :-).
Er sitzt schon im Hochstuhl, weil er in der Wippe so rumgezappelt hat, das dass Ding öfter Kippen wollte - zur Seite - und das war mir dann nicht geheuer.
Ich bin mit ihm in der Krankengymnastik, weil er einen Plagiocephalus hatte und Probleme mit den Bauchmuskeln, die er nur sehr zögerlich aufbaut. Deshalb krabbelt er nicht, sondern roppt mehr durch die Wohnung. Meine KG meinte, das ein kurzer Aufenthalt, in einer Sitzpossition ihm nicht schadet und so wäre das auch für den Einkauf, nur einkaufen, mehr nicht.
Mit dem Kinderwagen geht nicht. Ich muss mit dem Auto zum einkaufen fahren und wir kaufen auch immer Getränke mit ein, das passt dann nicht mehr ins Auto, obwohl wir einen Kombi haben. Wir sind ein 4 Personen Haushalt, da kommt schon was zusammen.
Ich desininfiziere immer den Griff, ich finde das auch so ecklig, aber wenn man mal genau darüber nachdenkt, müsste man dann alles desinfizieren, weil ja alles immer angetatscht wird ... brrrrrrrrrrr
Er macht die ganze Zeit Situps im MaxiCosi und ich weiß nicht, wie gesund das für den Rücken ist, weil er unbedingt da raus will - von dem dauerschreien mal ganz abgesehen und den genervten Blicken der anderen, die ja anscheinend niiiie Kinder hatten.
es ist schwer immer den Richtigen weg zu finden, das alle zufrieden sind. Ich habe jetzt mal so einen Sitzverkleinerer, Polsterung für den Einkaufswagen gekauft. Schaun wir mal und er bleibt da ja nicht durchgehend drin. Er ist schon viel auf dem Arm, nur er ist mittlerweile so schwer, das ich ihn nicht mehr die ganze Zeit tragen kann. Ich hab wg einer Krankheit nicht so viel Kraft in den Armen und im Rücken und bekomme schnell schmerzen.
Ich danke euch