Die (schwatz)lustige Ösi-Frau meldet sich mal wieder zu Wort. Immer zu einem Scherzchen bereit, auch wenn die Grundlagen dafür frei phantasiert sind. Aber macht ja nix, Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Aber jetzt muss ich leider doch zu einem ernsten Thema kommen. Was ist denn bei euch in Österreich los. Du hast doch immer gesagt, dort ist alles super und total in Butter. Und jetzt muss ich das lesen:
https://diepresse.com/home/panorama/wien/5384281/Messerattacken-in-Wien_23jaehriger-Afghane-gesteht-beide-Taten
4 Verletzte, darunter einer in Lebensgefahr, weil der Afghane schlechte Laune hatte.
Und dann muss ich auch noch das lesen: "Zuletzt ist die Zahl der Messerangriffe in Österreich stark gestiegen. Innerhalb des vergangenen Jahrzehnts registrierte das Bundeskriminalamt (BK) einen Anstieg von nahezu 300 Prozent bei Attacken mit Stichwaffen. Die 2016 registrierte Zunahme von Gewaltkriminalität insgesamt lasse sich auch auf die Migrationsbewegungen zurückführen, erklärte BK-Direktor Franz Lang.
Laut BK-Daten gab es 2016 (neuere Daten sind noch nicht ausgewertet) etwa 35.600 Afghanen in Österreich. 5973 Personen dieser Volksgruppe wurden als „ermittelte Tatverdächtige“ ausgeforscht. Das sind 16,8 Prozent der gesamten Gruppierung. Zum Vergleich: Unter den Österreichern lag die Quote der ausgeforschten Tatverdächtigen im Jahr 2016 bei 2,2 Prozent."
Gleiche Quelle wie oben.
Und was sagt euer BK Kurz dazu: "„Unbegrenzte Migration ist die Ursache für viele Probleme, mit denen wir derzeit konfrontiert sind“, erklärte Kurz."
https://www.welt.de/vermischtes/article174362705/Einwanderungspolitik-Kurz-prangert-nach-Attacke-eines-Afghanen-Fehler-der-Vorgaenger-an.html#Comments
Aber der Kurz ist für dich bestimmt auch ein Nazi, oder?