Zuerst einmal möchte ich sagen, dass es ein geplanter Kaiserschnitt war, da der erste einfach nur toll war, ohne Komplikationen, habe ich mir bei den zweiten nun auch nicht den Kopf darüber zerbrochen, was alles passieren kann. Es geht mir eigentlich um einen bestimmten Moment, ob wohl der Rest auch schon irgendwie doof war. Ich bekam eine Spinalanästhesie, die ich vollkommen merkte. Ich hatte einen Wiederhaken ( ?? ) im Rücken, der langsam rausgezogen wurde. AUA. Als ich dann lag bekam ich ein Medikament gegen das Spucken, das ich sofort wieder rausgespuckt habe. Mir wurden andauernd irgendwelche medis gespritzt, ich War wirklich weggetreten, raffte nicht mal mehr das mein Mann neben mir saß. Ich habe ihn zwar wahr genommen aber diese Situation War irgendwie surreal, wie ein Traum. Nun aber zu der Sache, die ich gerne erklärt haben möchte :
Als die Kleine da War, wurde sie mir natürlich sofort auf die Brust gelegt. Als ich schauen wollte, bekam ich Krämpfe im oberen Bereich des Halses, die auch den Hinterkopf hoch gingen. Ich schrie, das sie das Kind weg nehmen sollen, das es fällt und das ich Schmerzen habe. Irgendwann war es vorbei, ich habe aber keine Ahnung wie lange das war ?
Was war das ? WARUM ? Ich hatte wirklich gedacht, es wäre ein Schlaganfall oder sowas.
Ich möchte hiermit niemanden einen Kaiserschnitt schlecht reden, mein erster war wunderbar, wie man es sich wünscht.
Danke für das Lesen und hoffentlich kann mir jemand helfen ?