Hallo,
ich arbeite in einem hotel im Service/Rezeption. Unsere Köchin und ich kommen einfach nicht miteinander klar. Sie macht mich psychisch fertig, schikaniert mich wo uns wie sie kann, redet schlecht über mich und lässt mich vor Gästen, Kollegen und Chefs schlecht dastehen. Ich habe ihr nie was getan, im gegenteil ich bin jedermanns Liebling bei unserer Arbeit. Egal ob Kollegen, chefs oder Gäste. Und auch zu ihr war ich immer überkorrert, fair und nett. Aber sie hasst mich einfach. Sie kommt mit niemanden klar, selbst mein Chef sagt öfters das sie nicht ganz richtig tickt aber halt nun mal gut arbeitet und da die köchin als alleinköchin arbeiten muss ist es schwer jemanden neues zu finden. Seit monaten hab ich nun extreme Magenprobleme. Ich muss mich manchmal öfter manchmal weniger übergeben aber einmal am tag meist mindestens. Ich habe selten Spätschicht aber wenn ich zb. weis das es bald soweit ist und ich mit ihr arbeiten muss übergebe ich mich ab ca eine woche vorher in einer Tour ohne ende.Es geht mir richtig schlecht. Ein großes Blutbild und eine Magenspiegelung haben nix ergeben. Ich bin kerngesund. Jetzt schlägt meine ärztin Psychotherapie vor aber sagte gleichzeitig ich sollte es mir gut überlegen da ich sonst ein sehr fröhlicher Mensch bin und es nur diese Frau gibt die mir Magenprobleme bereitet( im Urlaub zb übergebe ich mich nie)wäre es das nicht wert mich aufgrund dessen mit zb leichten antidepressiva therapieren zu lassen. Und so sehe ich es auch. Es kann doch nicht sein das ich Tabletten zur Stimmungsaufhellung nehmen muss weil diese Frau einfach so ätzend ist. Und kündigen kann auch nicht sein. Ich möchte bald Genre Schwanger werden und will nicht auf meine finanzielle Unterstützung verzichten. Ich arbeite seit 9 Jahren in diesem laden und will da auch gerne für längere Zeit bleiben. Was nun?