yael_12436831Bewerbung als selbständige Übersetzerin
Mit groβem Interesse habe ich Ihre Anzeige auf Ihrer Homepage gelesen. Da die Stellenausschreibung mich sehr angesprochen hat, möchte Ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen überreichen.
Im Jahr 2013 habe ich ein Master-Studium in Angewandten Fremdsprachen an der französischen Universität Toulouse-Jean-Jaurès absolviert. Dieses Studium ermöglichte es mir solide Übersetzungstechniken zu erwerben. Meine Muttersprache ist Französisch und Ich verfüge über gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Im Laufe meiner beruflichen Laufbahn als Übersetzerin hatte ich die Gelegenheit professionelle Erfahrungen in verschiedenen Bereichen zu sammeln. Seit meiner Firmengründung im Jahr 2017 arbeite ich als freiberufliche Übersetzerin für die Sprachkombinationen Deutsch-Französisch und Englisch-Französisch. Im Rahmen meiner Tätigkeit konnte ich Erfahrungen in der Lokalisierung und Übersetzung von Webseiten erwerben. Zu meinen Fachgebieten zählen unter anderem Marketing, Werbung und Unternehmenskommunikation.
Zusätzlich biete ich professionelle Übersetzungen im Bereich Technik, Handel und Tourismus an.
Zu meinen persönlichen Stärken gehören Flexibilität, Teamfähigkeit sowie meine sorgfältige Arbeitsweise.
Sollten Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.
In Erwartung Ihrer Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
----------
Ich hab da mal die Vielzahl an Rechtschreib- und Grammatikfehlern rausgenommen. Allerdings ist der Text wirklich, wirklich schwach. Sehr viele Wortwiederholungen, sehr viele leere Phrasen und ich kann mir wie oben auch schon gescrieben nicht vorstellen, dass du genug auf die Stellenausschreibung eingehst.
Du möchtest die Bewerbung schicken, weil dich die Ausschreibung anspricht? Du solltest die Bewerbung eher schicken, weil du perfekt auf diese Stelle passt.