Mieze:
eine Geburt ist quasi auch abnehmen 😁
Meine Beiden kamen auch per KS weil mein Becken auch (wohl) zu klein ist. Beim Großen hab ich es ebenfalls spontan über Stunden versucht, aber er ist einfach nicht reingerutscht. Bei der Kleinen habe ich dann von Anfang gesagt: nee, das wird nix und am Ende lag sie auch völlig quer und musste sowieso per KS geholt werden.
Aber ich bin mittlerweile darüber hinweg. Bei meiner Mutter wars ebenfalls so, mein Bruder und ich wurden damals auch per KS geholt und das war damals wirklich selten.
Hundehaufen finde ich auch eklig. Ich schau bri unserem Hundi immer drauf, ein oder zwei Tütchen dabei zu haben und knote die schon immer an dir Leine. ich hab auch schon Hundebesitzer darauf aufmerksam gemacht und das war denen im wahrsten Sinne des Wortes scheißegal 🤢
Aber das sind dann die ersten, die meckern, wenn hundefreie Wiesen ausgewiesen werden....
Skadi:
ja das mit dem Knie ist doof aber war eben auch Pech. Gibt zum Glück genug knieschonende Alternativen 👍
Frühstück:
Das klappt bei mir echt gut, muss ich sagen. Aber da ist jede ja anders, ich könnte zB nie hungrig ins Bett. Ich war aber auch noch nie eine gute Frühstückerin. Kaffee reicht 😁