Hallo ihr Lieben :)
Ich habe bereits eine 4 jährige Tochter und wir wünschen uns ein zweites Kind..
nach 3 Monaten versuchen hat es geklappt jedoch hatte ich dann am 18.12.17 in der 6 ssw ein abort ohne ausscharbung..

Ich blutete genau eine Woche .. Am 22.01.18 also 5 Wochen später machte ich einen Test da ich wieder Anzeichen habe und er ist positiv aber der positive Strich ist so ausgeprägt wo ich mich Frage kann das sein ? Der hcg kann doch noch nicht so hoch sein in so kurzer Zeit ?
nch de abgang würde der hcg wert getestet, innerhalb paar Tagen war er auch weg..

freue mich auf eure Erfahrungsberichte.

Sieht ja eindeutig positiv aus ☺️
    Könnte das noch von der letzen Ss sein? Oder wäre da kein hcg mehr im Urin?
    Hoffe für dich dass es die „neue“ Schwangerschaft ist und sag schon mal leise 🎈Herzlichen Glückwunsch 🎈

tovah_12567135

Kann nicht von der letzten ss sein da der hcg wert innerhalb von 3 Tagen nach dem abgang weg waren ...
      Sehr erstaunlich das der Strich so dick ist 😅😅

Herzlichen glückwunsch....

man sagt ja nach einer fg ist eine frau besonders fruchtbar...bist nicht die erste, wo es sofort wieder geklappt hat. Das hört man recht oft....

alles gute und eine schöne schwangerschaft....

emmik_882575

Hallo ich glaube es kommt nicht drauf an wie hoch der hcg wert ist sondern wie konzentriert er im urin ist.

IMMER zeigt er nicht leicht positiv an.
        Ich hab bereits 2x mit diesem Test getestet-war nicht schwanger- und hatte auch immer nur einen Strich.

bin mir sicher dass auch dieser seinen wirklichen Zweck erfüllt und zur richtigen Zeit auch richtig anzeigt
        falsch pos oder neg gibt es manchmal aber der ist ja eindeutig meiner Meinung nach

hcg ist sicher im Urin
        muss nur abgeklärt werden warum