Hallo Mädels,
ich brauc mal euren Rat, bzw.muss icg mich einfach mal ausheulen....Unser kleiner jetzt 11 Monate schläft seit 3 Wochen so schlecht ein und sowieso schlecht...Er steht morgens um 8 halb 9 auf,schläft mittags von halb 12 bis um 2 und dann ist er um halb 5 so müde das er eigentlich nochmal schlafen müsste aber da schreit er nur wenn ich ihn hinlege...das gleiche Theater abends..das zieht sich teilweise bis zu 2 Stunden...und nachts dann Punkt halb 4 steht er im Bett und schreit wie am Spieß...Er ist dann kaum bis gar nivvt zu beruhigen, auch nicvt wenn man ihn mit in unser bett nimmt (da lacht er und spielt kurz bevor er weiter schreit), hunger hat er auch keinen, haben schon alles probiert..sind die Nacht mit ihm Auto gefahren weil er sich nicvt beruhigt hat. Im Auto ist er dann sofort weg und kaum halten wir an wird er wach und schreit wieder....aber ich kann ihm das doch jetzt nicvt so angewöhnen und will es auch nicht...
davor hat er seit er 5 Monate alt ist durchgeschlafen...
wir haben jeden Abend das selbe Ritual und auch tagsüber einen geregelten Ablauf..Er fängt langsam an zu laufen, da dachte ich das er das nachts verarbeitet, aber jede Nacht und um die selbe Zeit? Oder sind es die Zähne? Er hat die oberen und unteren Schneidezähne und kaut immer in der Wange wenn wir ihm was zu essen geben :???:
tagsüber ist er der liebste kleine Schatz und erkundet die Welt...
ich weiß nicht mehr weiter und langsam ist meine Geduld zu Ende...
Ich kriech auf den Zahnfleisch 😨😨😨😨
Lebensqualität gleich null und mein Mann ist neulich für eine Nacht zu seinem Kumpel weil er es nicht mehr "ertragen" konnte und ja auch morgens raus muss zur Arbeit...
Macht mir Mut, das es bitte nur eine Phase isr und eure sowas ähnliches hatten...habt ihr Tipps was ich noch machen könnte???
sorry fürs heulen aber ich bin echt fertig...:-(