Hallo, ich hätte mal eine Frage also ich bin 19 und über meine Eltern noch Privatversichert. Nach einer schwierigen Zeit hab ich mich entschieden nach meinen Klausuren Während der Semesterferien in eine Klinik zu gehen, denn ich leide seit 2 Jahren an Bulimie und habe zusätzlich noch Depressionen. Diesen Schritt unterstützen meine Eltern, sie wissen das mit der Depression und haben ein Psychologen für mich gesucht etc. Zusätzlich wissen sie das ich schon an eine Essstörung leide ( ich hab das so zugegeben) doch dass es Bulimie ist wissen sie nicht! Jez kommt die Frage,.. Also um in die Klinik zu kommen die ich mir ausgesucht habe brauche ich eine akutEinweisung vom Arzt. Da sich meine Eltern um den papierkram( Versuch) kümmern frage ich mich ob mein Arzt angeben muss dass es sich ob Bulimie handelt oder ob er bei der Einweisung allgemein Essstörung schreiben kann und ich dann bei der Klinik ( Voruntersuchung) das weitere Vorgehen bespreche. Ich möchte wirklich nicht dass meine Eltern das mitbekommen.
Liebe Grüße, :neutral: