Hallo, wie versprochen halte icheuch auf dem laufenden. Gestern war ja meine Mann nicht hier.(Mit dem kleinen beim Zelten).Habe gesterngar nicht viel über ihn nachgedacht.Es gehen mir zwar viele fragen durch den Kopf aber ich verdrenge sie.Als ich heute Morgen wach wurde habe ich mich spontan entschlossen in die Stadt zu gehn.Und was meint ihr was ich gemacht habe!
1.) War auf der Sonnenbank
2.) War beim Frisör( jetzt locken und Braun,Vorher glatt und Rot)
3.) habe mir die Augenbraue zupfen und die Wimpern färben lassen.
und zum abschluss habe ich mir noch einen Schönen Gelben Pikini gekauft bin mal gespannt was er sagt oder ob er was sagt.
Aber in erster Linie habe ich es für mich getann. Und wisstihr was ich fühle mich Sauwohl gehe immer wieder an den Spiegel und schaue mich an .Melde mich nach dem Wochenend heute abend sind wir ja auf der Poolparty

Du solltest ihm auf gar keinen Fall schreiben,
denn deine Rechtschreibung ist fürchterlich. Mich würde das total abtörnen, da nutzt auch Friseur etc. nix.

Leute, nun seid doch nicht so pöse!

Statt uns mit dieser unwichtigen Rechtschreibung und der noch unwichtigeren Interpunktion aufzuhalten, sollten wir uns vielleicht lieber wieder auf das Problem konzentrieren.

Obwohl, welches auch immer das war, es dürfte sich in der Tat in den nächsten zwölf Jahren, die der Mann mit dem Sohn beim Vereins-Zelten verbringt, von alleine lösen.

Trude