hallo liebe leute,

ich habe da mal so eine frage an die damen und die herren.

also liebe freundinnen,

--was denkt ihr, worauf frauen besonders aufpassen sollte beim seitensprung?

--und welche anzeichen auf ein fremdgehen hinweisen könnten?

--welche vorsichts maßnahmen man ergreifen sollte um die warheit zu vertuschen?

--wie es mit dem schlechten gewissen bei euch so ist ist?

--ob ihr verhütet?

--welche besondere tricks und tipps habt ihr beim seitensprung?

Also liebe freundinnen ihr könnt gerne mir auch eine PN zusenden wenn ihr euch nicht vor der männer welt ofenbaren wollt.

und jetzt zu euch unsere lieben männer.

--wo habt ihr euren seitensprung (wenn gehabt) gefunden?

--(fals betrogen) woran habt ihr gemerkt das euch eure frau oder freundinn betrogen hat, was waren das für anzeichen?

--habt ihr den damen danach verziehen?

--welche tipps und tricks hattet ihr um an die wahrheit zu gelangen?

ich danke euch vielmals für all eure hilfe. dies könnte für allen eine große hilfe sein:

LG

GIANA10

Antwort
--was denkt ihr, worauf frauen besonders aufpassen sollte beim seitensprung?

Keine Spuren hinterlassen: Handy frei von Nachrichten halten, Hotels immer bar zahlen, und NIEMANDEM davon erzählen: vor allem nicht der besten Freundin!

--und welche anzeichen auf ein fremdgehen hinweisen könnten?
Interesse, Desinteresse, Launenhaftigkeit, Wunsch nach neuen Sex-Praktiken

--welche vorsichts maßnahmen man ergreifen sollte um die warheit zu vertuschen?
S. unter erste Frage!

--wie es mit dem schlechten gewissen bei euch so ist ist?
Habe ich nicht mehr; nehme meinem Mann nichts weg.

--ob ihr verhütet?
Brauch ich nicht; aber Schutz ( Kondom ) ist wichtig!

--welche besondere tricks und tipps habt ihr beim seitensprung?
Mache Witzchen gegenüber meinem Mann, wenn er mal früher Heim kommt sage ich z.B "Jetzt muss ich erst noch meinen Lover abtelefonieren!"
Und das wichtigste...keine Spuren hinterlassen!

Noch nicht zu spät
Liebe Giana,
wenn ich mir Deine Fragen so ansehe, dann glaube ich herauszulesen, dass Du vor hast Deinen Partner zu betrügen und dafür gerade einen Plan schmiedest. Noch vor ein paar Wochen hätte ich dafür verurteilt wie auch ich jetzt von vielen verurteilt werde. Heute sage ich dazu, du solltest Dir ganz sicher sein das auch wirklich zu wollen es muß Dir bewusst sein dass Du damit dein ganzes bisheriges Leben veränderst und das nicht nur wenn Du erwischt wirst. Das schlechte Gewissen ist nicht zu verachten, in meinem Fall macht es mich richtig krank. Überlege Dir vorher ob das was Du suchst es wert ist das Risiko einzugehen. Versuch doch lieber mit Deinem Partner eine offene beziehung zu führen bzw. beende die Beziehung mit ihm im Vorfeld um klare Fronten zu schaffen. Wenn ich das getan hätte würde es mir heute nicht so schlecht gehen. Nur zur Info ich bin nicht erwischt worden und wenn ich es noch werde denke ich nicht dass es für meinen Mann ein Trennungsgrund ist. Zur Verhütung sage ich nur, dass es meist fremde Männer sind und da sollte man sich schon vor Krankheiten schützen, sonst betrügst Du Deinen Partner nicht nur sondern könntest ihn im schlimmsten Fall damit umbringen.