raven_11986957manchmal, ja. Aber überwiegend Menschen, die man nicht gut kennt.
Mal abgesehen davon unterstellst Du Deinen Ex damit, dass sie Dich durch die Bank die ganze Zeit angelogen haben und mit Dir zusammen waren und mit Dir Sex haben, obwohl sie das soooooo gestört haben soll - warum sollten sie das tun? Und haben sie so eine Unterstellung verdient?!?
Ich verrate Dir mal was:
1) so etwas wie "Perfektion" gibt es nicht, das ist ein reines Ideal
2) ein perfekter Mensch wäre unerträglich
3) es ist grundsätzlich ausgeschlossen, jedem Menschen zu gefallen. Das auch nur zu versuchen, ist schlicht idiotisch.
Eine Geschichte, die ich so ziemlich genau vor einem Jahr erlebt habe:
wie gesagt, ich habe die ganzen Arme (und nicht nur die) voller Narben. Selbstverletzungsnarben, die sind gewiss nicht hübsch anzusehen. Viele davon. Sehr viele. Gerade im Sommer mit ärmellosen Sachen und wenn die Haut etwas gebräunt ist, auch recht deutlich. Jetzt bin ich im letzten Winter ziemlich bös ausgerutsch und doof hingefallen. Platzwunde an der Augenbraue zum Nähen. Spricht mich tatsächlich nicht nur einer an "da bekommst Du dann ja eine Narbe".
Ich dachte erst, die wollen mich verar***. EINE Narbe?!? Das wäre Nummer 30 oder so!!! Nein, sie wollten mich nicht verar***, die haben mit keiner Silbe daran gedacht, obwohl sie mich den ganzen Sommer über voller Narben gesehen haben.
Was will ich damit sagen? Andere Menschen nehmen Narben kaum wahr, schon gar nicht SOOOOOOOOOO sehr, wie Du es Dir einredest.