marta_12114716Wie sah das Koks denn aus?
Und richtig; es ist nicht nur so, dass du ihm nicht mehr vertrauen willst - jetzt mit dem Kind und den Vorfällen darfst du ihm nicht mehr vertrauen.
Vom ihm geht eine Gefahr fürs Kind aus. Schreibe dir alle Vorfälle nach Datum sortiert zusammen. Dann nur noch Besuchszeiten im Jugendamt für begleiteten Umgang, wenn überhaupt.
Kann sein dass er imgrunde kein schlechter Mann ist. Möglicherweise hatte er ein unverschuldetes Schicksal.
Jedoch die Drogensucht hat ihn fest im Griff. Ob er jemals Unterhalt zahlen können wird, bezweifle ich.
Ohne schriftlichen Nachweis eines Entzugs mit Psychiatrie wird er vom Jugendamt -meines Wissens- erst garnicht angenommen.
Helfen möchte ich dir+Kind insofern, dass du zwar eventuell (vor Gericht) eine Aussage tätigen werden musst - und du ja sicherlich nicht so Fotos von Jackentaschen und Koksbeutelchen haben wirst. Wenn du jedoch in allen Einzelheiten genau schildern kannst, was du mit ihm erlebt und gesehen/gefunden hast - dann wird dir höchstwahrscheinlich geglaubt. Denn so einen Umfang an Taten kann man sich nicht oder nur schwerlich ausdenken. Und sein feststellbarer Zustand passt dann auch zu deiner Schilderung.
Und bei eventueller neuer Partnerwahl diesen Fehler nicht mehr machen.
:kikou: