harish_12936088Wohnt ihr auch zusammen? Esst ihr oft gemeinsam? Wer kocht bei euch häufiger? Hast zumindest Du deine Essgewohnheiten in der Beziehung vernachlässigt/umgestellt?
Sprich sie darauf an wie du empfindest, sei dabei direkt und ehrlich, eier nicht rum, da versteht sie wömöglich was falsch und interpretiert dir was in den Mund, was du nicht so gemeint hast. Biete deine Hilfe an: Sport, Unternehmungen, Kochen, etz...Sag ihr auf alle Fälle dass Du sie liebst und keine Modelmaße in einem Monat erwartest. Sei liebevoll.
Solltest Du kochen wäre der erste Schritt dich besonders mit gesunder und ausgewogener Ernährung zu beschäftigen. Mit gesunder Ernährung lässt sich das Gewicht viel effektiver und nachhaltiger steuern als mit Sport (natürlich ist Sport auch wichtig). Solltest Du nicht kochen - fang damit an!
Steigt sie überhaupt nicht darauf ein, sag was du denkst - ich persönlich könnte nicht mein Leben mit jemanden verbringen dem sein Körper so egal ist. Ich finde die Einstellung einfach nicht attraktiv. Ich weis nicht wie deine Gedanken dazu sind aber die solltest du ihr sagen. Auf kurz oder lang wird sie dicker werden, wenn sie sich weiterhin gehen lässt und das wird dich immer mehr verletzten zu sagen du liebst sie aber nicht mehr ihren Körper.