arbnor_881879Quatsch. Nach 8 Monaten Partnerschaft kann man noch nicht von Liebe reden. Du bist höchstens verliebt. Verliebt in einen Mann, der Dich monatelang belügt, der keinen Job hat außer andere Männer zu f...cken oder sich f...cken zu lassen. Verliebt in einen Mann, der auf der untersten Stufe des sozialen Status steht. Verliebt in einen Mann, der sich prostituiert, weil er sonst nichts anderes kann oder ihm Geld wichtiger als alles andere (inklusive Dir) ist. Verliebt in einen Mann, der ein 10.000 mal höheres Risiko an einer Geschlechtskrankheit erkrankt zu sein, als der durchschnittliche Mann. Verliebt in einen Mann, für den Du Dich schämen musst, wenn über Jobs gesprochen wird.
Herzlichen Glückwunsch! Und sorry für meinen Sarkasmus. Es ehrt Dich, dass Du Dir die Situation schönredest und Du den Ekel (noch) zurückhalten kannst, wenn Dein Freund von seinem "Job" nach Hause kommt.
Aber natürlich weißt Du jetzt schon, dass der "Job" Deines Freundes Eure Beziehung schon längst zerstört hat. Denn ein normales Leben, eine normale Partnerschaft und eine normale Familie wird es bei Euch nie geben. Ihr werdet immer ganz unten auf der sozialen Leiter stehen. Hast Du keine Eltern oder keine Freundin, die Dir mal den Kopf zurecht setzen können? Oder hast Du Dein Lügengebäude schon aufgebaut und ziehst das jetzt bis zum Zusammenbruch durch?