Hi
Mein Name ist Lola, ich gehöre dem weiblichen Geschlecht an und bin 20 Jahre alt. Ich bin in einer sehr konservativen Familie aufgewachsen, weshalb es für mich auch von anfang an klar war, dass ich einen Mann als späteren Lebenspartner haben werde(deshalb dachte ich auch, dass ich heterosexuell orientiert bin). Ich schaffe es jedoch nicht eine emotionale Bindung zu einem Mann einzugehen, weshalb ich auch nie einen Freund hatte, dass änderet aber daran nichts, dass ich sie sexuell anziehend finde und diese Anziehung auch schon mehrmals ausgelebt habe, obwohl ich den Sex geniesse hatte ich nach dem Sex meist ein Gefühl von Gleichgültigkeit.
Frauen erregen mich in meinen Träumen seit ich 16 bin, ich finde sie sexuell anziehend, habe diese Fantasie jedoch nie ausgelebt, meine Familie ist strikt dagegen, sie sehen Homosexuelle als kranke Gestörte an, was auch der Grund ist, warum ich nie diesen Schritt gewagt habe.
Ich weiss nicht wie ich orientiert bin, ich bin nicht gefühlskalt oder so, ich habe keine negativen Erlebnisse in der Vergangenheit erlebt, die mich irgendwie hätten traumatisieren und mich in meiner sexuellen Orientierung beeinflussen können. Ich habe auch Freunde und lebe mein Leben als normales Mitglied einer westlichen Gesellschaft.
Ich finde Männer auf eine sexuelle Weise anziehend und ich kann mir mit ihnen auch eine romantisch emotionale Beziehung vorstellen, dies gilt aber für mich aber auch bei Frauen. Ich weiss nicht welches Geschlecht ich bevorzuge und ich glaube, dass mich das auch davon abhält eine emotionale Bindung egal zu welchem Geschlecht einzugehen. Ich kann mit niemandem darüber sprechen, weil ich mich nicht in einer Weise outen will, wenn es da nichts zu outen gibt. Ich bin sehr verwirrt, was diesen Teil meiner Persönlichkeit betrifft und würde mich sehr über Ratschläge, Ansichten und Meinungen freuen..
Liebe Grüsse
Lola