alya_12708452An rike
Hallo Rike!
Danke für Deine Antwort! Von dem One-Night-Stand vor 6 Jahren hab ich auch erst jetzt erfahren und auch von einem Kuss mit einer anderen Frau auf seiner Maturareise von 10 Jahren. Also über das kann ich ja noch hinwegsehen. Mit dem ONS vor 6 Jahren war das angeblich so: er war zu einem Kaffee eingeladen (die Frau war die Frau von einem Freund): er ist davon ausgegangen, daß auch sein Freund da sei, aber er war mit der Frau alleine. Als er dann gehen wollte, hat ihn diese Frau verführt.
Wir sind seit 7 Jahren verheiratet, es muß also kurz nach unserer Hochzeit gewesen sein. Ich verstehe, daß er sich geschämt hat und es all die Jahre verschwiegen hat, aber ich kann nicht verstehen, wie es zu einer solchen Situation kommen kann, selbst wenn man mit einer Frau alleine Kaffee trinkt (in ihrer Wohnung).
Also ich hab das alles erst jetzt vor 2 Monaten erfahren, da auch nur durch den Freund von der Ex-Geliebten meines Mannes. Der ist zu mir gekommen und hat mir alles erzählt (ich kannte beide vorher nicht). Jetzt habe ich da, wie du siehst, gleich mehrere Sachen zu verarbeiten und es geht mir echt mies.
LG
Lenchen