siani_12469783@johannamiau du solltest mit deinen mutmaßungen etwas zurückstecken oder dir deine Zauber Glaskugel mal von einen Fachmann anschauen lassen. Die liegt nämlcih weit weit weg von der realität
@purplemoonlight vielen dank für die ganzen Antworten, das mit der Pille wusste ich nicht. Dass danach eine Bauchdeckenstraffung notwendig ist wissen wir, ziel ist ja die von den Ärzten Empfohlenen 75 zu erreichen und zu halten.
Aber ich denke da ist deutlich mehr als 5kg fett am bauch da ja sonst nirgendwo eigentlich übermäßig viel Fett ist.
@ayarelne das mit Muskel, Wasser und Fett an und aufbau wird immer wieder kontrolliert von dem Diatologen, wenn sie also durch ihre Tage Wasser einlagert sieht man das bei der Messung genau. Dadurch hat sie trotz eventuell gleichen Gewicht einen Erfolg weil man sieht dass zb 0.3l wasser eingelagert wurden aber auch 0.3kg fett weg sind.
Ja ich denke ich habe jetzt viele Punkte wo man noch ansetzen kann falls es nicht klappt, habe auch wieder hoffnung gefasst dass wir das gemeinsam schaffen :)
Ich halte euch, wenn ihr denn wollt, gerne auf den laufenden.