Hallo liebe gofeminin Community ich habe folgendes problem und zwar wollen ich und meine Freundin bald unser erstel mal haben ( hatten beide noch nie) und sie möchte halt unbedingt das ich sie davor oral befriedige (möchte halt unbedingt wissen wie sich das anfühlt und so). Mein problem ist halt das ich mega angst hab das ich mich davor ekeln könnte im schlimmstenfall würgen würde und sie sich dann mega scheiße fühlt und denkt sie wäre nicht sauber genug oder sowas :I .Jetzt ist es so das die vorstellung wie schleimig es da unter bei einer frau wird natürlich auch nicht so prickeln, daher auch meine sorge das ichs eklig finden könnte und sie damit naher verletzte bzw unser erstel mal versaue. Weiß vielleicht jemand nen rat was ich da machen kann das sollte ich mich wirklich davor ekeln sie das aufkeinenfall mitbekommt bzw was ich gegen den ekel machen kann?
Hoffe Jemand kann mir dabei helfen.

Mfg
Sarem21

oh verdammt das war nicht meine absicht ich wusste nicht das es gepostet wurde immer wenn ich die frage stellen wollte kan "an error is ocurred" und ich dachte es hat nicht geklappt und hab es dann immer wieder versucht jetzt sehe ich grade das es mega oft gepostet wurde :c

entschuldigung kann jemand die threads vielleicht löschen und ich mach den dann nochmal neu auf weil das war echt nicht beabsichtigt ich brauch wirklich hilfe beim dem thema :/

Warte besser noch mit demSex.
    Wenn du dir solche Gadanken machst, dann bist du einfach nicht reif genug.

ich glaube ich bin reif genug gerade weil ich mir gedanken mache und es mir nicht scheißegal ist

nur angenommen es würde mir nicht "schmecken" wie geh ich damit um ohne das sie sich nacher deswegen schlechtfühlt weil ich das nicht weiter machen möchte? :/

ist halt nur so das sie unbedingt will das ich das bei ihr mache weil sie halten wissen will wie das ist :I

jo das sie so offen ist find ich auch sehr gut wenn ich alles erraten müsste wärs noch schwerer für mich haha nungut wenn es soweit ist werd ichs einfach mal probieren so wie ichs gelsen hab und wenns und beiden gefällt ist alles gut :)

danke für die hilfe und hoffe echt das läuft gut^^