Hey, ich war vor 3 Monaten in der gleichen Situation. Nur dass mir alle eindringlich zur Einleitung geraten haben, schon bei ET+2 weil das Baby so groß geschätzt wurde. Habe totale Angst vor der Einleitung gehabt, weil mein Befund auch noch bis zum Ende total unreif war und ich dachte es ist ein Zeichen dass das Baby wirklich nicht durch passt.
bei ET+11 wurde ich mit Gel eingeleitet, vorher wurde mir noch wieder totale Angst gemacht. Das erste Gel wurde um 12.30 Uhr gelegt, danach hatte ich sofort leichte Wehen, aber ich konnte noch alles machen ( spazieren, Essen usw). Das zweite Gel wurde um 19.30 Uhr gelegt, danach platzte meine FB noch im Liegen und ich bekam stärkere Wehen, die ich ab er super veratmen konnte, um 12 Uhr wurde es stärker und ich wollte in die Badewanne, als ich da raus ging um 1 Uhr wurde es doch noch etwas stärker, das letzte Mal sah ich um 2 Uhr auf die Uhr, dann ging es rund, aber um 2.45 Uhr war er schon da.
4340 Gramm und 37KU passten doch durch und ich hab alles ohne Schmerzmittel geschafft. Das war die zweite Geburt, die erste war ewig lang und mit PdA und viele Kompilationen und das ohne Einleitung.
Also, ich kann nichts schlechtes gegen eine Einleitung sagen und meine Angst war unbegründet!