Hallo,
ich (23) bin seit 6 Jahren in einer Beziehung mit meinem Freund (25), seit 2 Jahren wohnen wir zusammen.
Ich muss sagen wir streiten schon immer recht viel, lieben uns aber nach 6 Jahren immer noch sehr.
Was ich nur nicht verstehe, er ist 25 Jahre alt & heult wegen jedem misst rum, wenn ich ihn anzicke (das ist manchmal meine Art) obwohl es nicht böse gemeint ist, ist er gleich total eingeschnappt, wenn ich ihm sage z.B. Du staubsaugst heut dann kommt "Du bist nicht meine Mutter, Du hast mir nix zu befehlen" ich finde es grausam dass er da soooo empfindlich ist.. streiten geht garnicht, er haut ab schreibt mir dann über whatsapp, ignoriert mich oder kuckt nur ins Handy, meistens explodier ich dann und schrei ihn an!!!
Er versucht meistens so zu tun als ob alles ok ist möchte nicht reden oder eine lösung finden. Das Problem ist, er kennt es nicht von zuhause, seine mama sagt ihm immer wie toll er doch ist & was für ein Engelchen er ist, sie bejaht alles und unterstützt bei allem!!!!!!
Er zeigt mir oft wenig liebe, interessiert sich eher für sein Fußball, Auto oder arbeit, im Bett läuft auch fast nichts mehr! Ich weiß einfach nicht was ich tun soll :( ich liebe ihn weiß aber nicht wie es in der Zukunft weiter gehen soll :neutral: