Hallo Liebe Mitglieder,
ich bin bin neu hier und weis nicht so recht wie ich anfangen soll.
Vor zwei Tagen habe ich erfahren das ich schwanger bin und weis nicht mit der Situation umzugehen. Meine erste Reaktion war ein Heulanfall in den Armen meines Freundes, dies tat mir im Nachhinein so unendlich leid, da er sich tatsächlich gefreut hätte.
Um die Situation zu verstehen, mein Freund und ich stehen beide fest im Leben sind aber nun wirklich kurz zusammen um eine Familie zu gründen. Diese Gedanken sind mir bislang noch nicht gekommen. Als wir Annahmen dsd ich schwanger sein könnte, führten wir ein „was wäre wenn Gespräch „ und in dem kam hervor das wir dieses Kind behalten würden. Wir machten einen Frühtest und dieser war negativ. Erleichternd lebten wir in den Tag, mein Freund aber hatte die ganze Zeit die annnahme das ich schwanger sei. Also warteten wir und warteten wir auf meine Periode aber wie kam nicht. Alsooo 6 Tage drüber... wir wieder in die Apotheke- nächster Test -POSITIV! Meine Reaktion alles andere als fair. Ich dachte wenn ich mal in die Situation komme werde ich genau wissen was zutun ist . Das ich es gleich fühle und liebe. Ich bin erschrocken von mir selbst...
nun hatte ich zwei Tage in dennen ich runter fahren konnte... trotzdem schockiert mich meine Reaktion :/
hat jemand ähnliche Erfahrungen :(