MIR ist es doch vollkommen egal WER hier WIE irgendwas behauptet, welche Meinungen er hat und was er für sinnvoller im Leben, oder eben nicht, empfindet. Fakt ist aber, dass einige hier definitiv nicht mit Kritik klarkommen und sich sofort auf den Schlips getreten fühlen, promt ihren Krallen ausfahren und bis aufs Blut diskutieren müssen. WER sich WIE besser oder schlechter artikulieren kann.....ich bitte euch. Diejenigen die sich jetzt evtl. angesprochen fühlen: wurde euch nie gesagt, dass andere Leute auch mal gern ihre Meinung vertreten? Und wenn es euch nicht angemessen genug und rosarot klingt, wird gleich von provokativ gesprochen? Zumal man hier nur lesen kann und keine Stimmlage hört, sich somit auch kein Bild von Mimik und Gestik machen kann, sind eure Aussagen völlig falsch gedeutet. JA...ich kann Politik in den Nachrichten und in der Zeitung nachverfolgen wenn ich möchte und JA...wenn ich will, dann poste ich in einem Babyforum (!!!) nach Vergütungsmethoden. Wo ist das Problem? Und wenn ich dann an den Kopf geworfen bekomme, ich sei wegen dem hormonellen Verhütungsmittel zickig....äähm....sind dann nicht auch andere Damen hier recht provokant? Ich habe NIEMANDEN direkt angesprochen und angegangen und finde es eine Frechheit von den sich jetzt Angesprochenen zu behaupten, dass NUR ich hier stets so und so wäre. Wisst ihr was euer Problem ist?? Ihr sucht euch regelrecht User raus mit denen man's machen kann. Cleo? Inge? Gefundenes Fressen. Aber nicht mit mir. Wenn ich zu einem Thread meine Meinung kundtu, dann ist das so. Dafür ist ein Forum schließlich da. Und wer jetzt hier der Annahme ist in diesem Thread jetzt wieder seine Krallen auszufahren, dann seid ihr keinen Deut besser. Hier wird jetzt eh wieder Popcorn fliegen.....guten Hunger. Aber das wollte ich mal gesagt haben. Jeder solle doch bitte erstmal vor seiner eigenen Türe fegen, ehe er anderen was vorwirft, wie er besser zu funktionieren hat. Leben und leben lassen.....aber wer Ironie von persönlichen Anfeindungen nicht trennen kann, dem ist mir die Erklärung auch zu schade. Ich lese und schreibe hier seit fast 9 Jahren schon mit und kann mitlerweile ganz gut beurteilen, wer hier voll in Ordnung ist und dass Diese auch rauslesen können, was ernst gemeint war oder nicht. Und die, die sich darüber jetzt angesprochen fühlen, wissen auch was ich meine und dass ich diese User sehr schätze. Ich möchte hier nicht differenzieren aber würde mir manchmal einfach wünschen, dass man einfach so akzeptiert wird, wie man ist. Ich helfe Fragenden sehr oft weiter, gebe Tipps und biete Ratschläge an. Da wird sich nie aufgeregt. Aber wenn mal MAL etwas schreibt, was ein/zwei Damen nicht in Kram passt, ist man sofort aggro und zickig. Zu Unrecht. Ich möchte auch nicht, dass dieser Thread jetzt zum haten vergewaltigt wird......lasst meine Zeilen einfach so stehen und streitet nicht wieder. In diesem Sinne....alles Gute für euch.