Hallo,

im Juni ging die 1 1/2 jährige beziehung auseinander. nach ziemlich kurzer zeit (3wochen), hatte ich einen neuen freund, mit dem ich eigentlich nur zusammen war, um meinen ex zu vergessen.als mein ex es erfuhr, suchte er sich auch eine andere, mit der er reden und über seine probleme sprechen konnte.

er hat sie nur einmal gesehen und geküsst (er wohnt in berlin, sie in würzburg), jedoch hat er mir als wir wieder zusammen kamen (01.07.2005) nie etwas von ihr erzählt, obwohl ich ihn danach fragte. leider hat er es auch bis vor einer woche nicht mit ihr beendet. ich habe es durch zufall rausbekommen und frage mich nun, ob er es mir jemals erzählt oder schluss gemacht hätte.

er hat sie nur dieses einemal gesehen und danach nie wieder, jedoch hatten sie die ganze zeit telefonischen kontakt.

WAS SOLL ICH TUN? Ist das fremdgehen? hat er ich betrogen? körperlich, war es in der zeit, als wir nicht zusammen waren (Kuss).

wird er es wieder tun???

help :(........

Nicht im juni, sondern schon im mai
sorry...habe mich vertan. die beziehung gibg im mai schon auseinander ;)

.
also körperlich ist er ja nicht fremdgegangen, denn ihr ward außeinander.

Emotional kann man nicht sagen ob er es ist. Man müsste wissen, welche Art von Gesprächen sie geführt haben.

Am Anfang hat er es wahrscheinlich nicht beendet aus Angst, dass es vielleicht wieder mit euch auseinander gehen könnte und sie sich "warmgehalten"?! Und dann ging es ihm vielleicht irgendwann nicht um das Warmhalten, sondern einfach jemanden zum Reden zu haben. Wahrscheinlich auch um eure Probleme und er hat jemand neutrales gesucht. Klar, neutral wird sie nicht gerade gewesen sein, aber manchmal machen Männer eben komische Dinge :-)

Verzeih ihm, mach dich nicht so fertig! Schließlich ist er nicht mehr zu ihr gefahren und hat sich für dich entschieden!!! Manchmal braucht man einfach nur jemand anderen zum Reden als den Partner.