Hallo Leute,
ich bräuchte mal dringend eure Meinung ..
es geht um folgendes: ich bin 23 Jahre alt, habe 3 ältere Brüder und meine Mama. Alle samt Muslime und verdammt eingefahren mit deren Denken.
Sie haben folgende Ansichten: Frauen sind minderwertig. Menschen 2.ter Klasse. Wenn es um sie geht darf ich nach 18/19 Uhr nicht mehr draußen sein, darf nichts mit Jungs zu tun haben, darf mich nicht freizügig kleiden, soll am besten keine Freunde haben und mein Leben nur meiner Ausbildung, meiner Religion und meinem zuhause widmen.
& nun zur Realität: Ich bin schon seit meinem 16.ten Lebensjahr keine Jungfrau mehr, hatte mit 14 schon meinen ersten Freund, habe aktuell auch einen (:mryellow:), habe mir ein Tattoo stechen lassen, Trinke und kiffe hin und wieder, ein Großteil meiner Freunde sind Jungs (die ich für nichts auf der Welt aufgeben würde) und und und.. also genau das Gegenteil von dem, was sie wollten. Außerdem werde ich konvertieren. Ich war eh nie Muslimin, nur aufm Papier. Ich gehe regelmäßig in die Kirche und spüre dort auch diese Erleichterung, diese Liebe, die ich nie im Islam kennengelernt habe.
Es tut mir leid, aber ich glaube nicht an einen Gott,der mich zum Steinigen rausgeben würde, nur weil ich mich nach der Liebe und der Freiheit sehne , die mir zuhause nie gegönnt wurde oder wird. Ich will auch garnicht großartig über Religion diskutieren, ich weiß dass meine Meinung stark geprägt ist von der Art un Weise wie sie mir zuhause präsentiert wurde. Aber Fakt ist ich glaube an Gott, den Vater, an Jesus Christus,seinen eingeborenen Sohn und an den heiligen Geist.
Und jetzt steh ich vor diesem Dilemma:
a) find ich es schade, dass ich meine Religion zuhause heimlich ausleben muss...:(
b) ich bin es satt mit 23 zuhause wie eine 10 Jährige behandelt zu werden und meine beziehung verheimlichen zu müssen..ich muss raus...meine brüder kontroliieren auch ordentlich ob ich abends zuhause bin usw, gucken extra deswegen immer vorbei um 6/7 uhr abends
Ich weiß nur nicht..ich bin zur zeit in meiner ausbildung..würde ungern abbrechen...
ich bin mir bloß absolut sicher, dass früher oder später rauskommen wird wer ich wirklich bin. Und wenn die auch nur eine Sache rauskriegen bin ich geliefert...! die haben null verständnis und einsicht. die würden mich umbringen wenn die alles mitbekommen. alleine der Punkt mit der Jungfrau ist grund genug. Ehrenmord dies das:roll:
Ist es schlauer jetzt abzuhauen bevor die es mitbekommen??
Oder soll ich versuchen wegen der ausbildung durchzuhalten und das risiko eingehen, dass sie es jeder zeit rausfinden könnten ???? ich mein ja ich tu alles , aber es ist immer mit unglaublichen Kopfschmerzen verbunden..immer muss ich lügen , ne menge ärger kassieren und werde zum Heulen gebracht..ich bin krank geworden von dieser Scheiße..und müde :///
ich weiß nicht was ich tun soll... :// und ja ich habe mich schon beim örtlichen Frauenhaus vorgestellt und muss im Grunde nur noch ansagen wann ich weg möchte...habe iwie auch angst...3 impulsive brüder die ausrasten werden und weiß gott was tun wenn die merke dass ich abgehauen bin....was wenn die mich finden ??